Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*plötzlich fängt michelle an zu schreien, phoebe springt sofort auf und merkt, dass ihre kleine hunger hat. deshalb rennt sie in die küche um ihr fläschchen zu machen.
da erblickt sie cole und sieht ihn starr an*
"Stör ich euch?" fragt sie beleidigt und holt das fläschchen aus dem schrank
"paige....." sagt sie leise und sieht ihr nach. dann macht sie das fläschchen für michelle. cole sieht sie kein einziges mal an, obwohl sie ihm am liebsten um den hals fallen würde. aber das ging nun mal nicht....
"Ich weiß, was ich von dir verlange, ich unmöglich... ich habe dich so wahnsinnig verletzt... aber denk doch an Michelle. Wollen wir nicht ihr zuliebe versuchen, normal miteinander auszukommen?"
"ja allerdings, du hast mich verletzt und ich lass nicht zu dass du michelle auch verletzt. ich liebe unsere kleine über alles und ich halte es im moment fürs beste, dass du sie nciht siehst. sie hat hier eine liebevolle familie"
"Ich liebe Michelle genauso. Und ich glaube, es ist schädlicher für sie, wenn sie mich gar nicht sieht. Was ich dir angetan habe, hat nichts mit Michelle zu tun!"
"ich denke schon dass es auch was mit ihr zu tun hat!
mir hast du doch auch immer vorgelogen dass du mich liebst, und wir sehen ja was rausgekomme ist"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.