• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ach nein....also will der super-daddy ihr verschweigen was für ein schwein er ist!
für mich ist das thema erledigt! du kriegst sie nicht und aus!"

Werbung:
*da fängt michelle zu schreien an*

"mist"

Phoebe rennt zum herd wo das fläschchen in heißem wasser steht. sie hält es kurz unters kalte wasser um es kurz abzukühlen. dann rennt sie rauf um michelle zu füttern

*Cole nimmt die Tasse und trinkt einen Schluck.*

"Ich will es ihr gar nicht verschweigen. Ich meine ja nur, dass es für sie nicht von so großer Bedeutung ist. Ich werde ihr das alles erzählen, wenn es soweit ist. Aber bis dahin braucht sie ihren vater!"

*phoebe kommt mit michelle am arm in die küche. sie setzt sich weit von cole weg und wiegt michelle hin und her*

*Cole strahlt, als er seine Kleine sieht, und sie erwidert sein Lächeln. Michelle strampelt und lacht Cole an.*

"Siehst du, sie will zu mir!"

"wie gesagt du kriegst sie nicht" phoebe dreht sich weg, fest entschlossen ihm michelle nicht zu geben

Werbung:
(ja, im ernst, ich hab eh nicht mehr so lang zeit ;) )

"Phoebe, denk doch an Michelles Wohl! Übertrag doch nicht deinen Hass auf sie. Ihr hab ich nichts getan, und sie will zu mir, das siehst du ja!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben