Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Was heißt da, sie hat was besseres verdient! Du weißt ganz genau, dass ich ein guter Vater bin! Du verbietest mir den Umgang mit Michelle nur, weil dein eigener Stolz verletzt ist! Aber wenn du ehrlich bist, wirst du dir eingestehen müssen, dass Michelle mich braucht, und dass es nicht den leisesten Grund gibt, warum ich mich nicht gut um sie kümmern sollte!"
"es gibt tausend gründe, warum du kein guter vater bist!! wie soll sie sich je auf dich verlassen können? auf einen dämon der mit der schwester der frau schläft!! toller vater, echt"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.