• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"du schnallst es nicht, was? ich vetrau dir nicht und michelle hat was besseres verdient als dich. von mir aus, kannst du das sorgerecht einklagen"

Werbung:
"Was heißt da, sie hat was besseres verdient! Du weißt ganz genau, dass ich ein guter Vater bin! Du verbietest mir den Umgang mit Michelle nur, weil dein eigener Stolz verletzt ist! Aber wenn du ehrlich bist, wirst du dir eingestehen müssen, dass Michelle mich braucht, und dass es nicht den leisesten Grund gibt, warum ich mich nicht gut um sie kümmern sollte!"

"es gibt tausend gründe, warum du kein guter vater bist!! wie soll sie sich je auf dich verlassen können? auf einen dämon der mit der schwester der frau schläft!! toller vater, echt"

"A propos, sie ist zur Hälfte auch ein Dämon. Schon allein deshalb wird sie mich brauchen, damit ich ihr helfen kann, diese Kräfte zu steuern."

" das schaff ich allein, danke cole!! wir brauchen dich nicht. von mir aus kannst du jetzt gehen, außer....." sie sieht kurz zu paige

"ja das ist dein problem. ich hätte dich auch gebraucht! und michelle braucht dich nciht und jetzt raus hier"

plötzlich entsteht in michelles hand ein kleiner enrgieball der gleich wieder erlischt. dann fängt sie zu schreien an

"Phoebe! Ich bin mehr als nur der Erzeuger! Ich bin ihr Vater! Ich liebe sie, und ich werde ihr ein guter Vater sein, ob es dir passt oder nicht."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben