• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"bitte, hier, nimm sie und spiel ihr den tollen daddy vor! aber genies die zeit, das ist nämlich das letzte mal"

Phoebe legt michelle in coles arme und dreht sich von ihm weg

Werbung:
(ja, sorry, ich hatte geschrieben, und dann kam, dass man nur alle 30 sekunden was schreiben darf, aber das hab ich erst später gesehen... ich bin so ca. 20 minuten weg, dann komm ich wieder...)

*Überglücklich wiegte Cole Michelle hin und her, und sie schien es sichtlich zu genießen.*

"Mein Schatz, endlich sehen wir uns mal wieder... ich hab dich vermisst... wie gehts dir, Süße?"

"denkst du, sie tut dir nur nen gefallen und will dich nicht veletzen" sagt sie wobei sie 'verletzen' besonders deutlich ausspricht

"Phoebe! Lass doch Michelle beiseite. Was zwischen uns vorgefallen ist, hat doch mit ihr nichts zu tun. Willst du, dass sie auch noch leidet?"

"glaub mir, sie leidet genug, du bist ihr vater.
ich will nur das beste für sie und ich vetrau dir nicht mehr, in keinerlei hinsicht. und ich vetraue mein kind nur menschen an denen ich vertrauen kann"

Werbung:
"Bitte, Phoebe... ich habe dich betrogen, aber doch nicht Michelle. Herrgott, sie ist mein Kind, und ich liebe sie! Ich war vielleicht dir kein guter Mann, aber ich werde Michelle ein guter Vater sein!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben