• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Ich habe dich angelogen, weil ich Angst hatte. Aber diese Angst habe ich überwunden. Natürlich liebe ich Michelle, sie ist meine Tochter. Und sie liebt mich auch, und braucht mich, das weißt du!"

"kein mensch braucht dich!" schreit phoebe den tränen nahe "verschwinde einfach aus meinem leben"

"Phoebe! Bitte! Ich erwarte ja gar nicht, dass du mir verzeihst, aber wegen Michelle... ich bitte dich."

*Cole schlägt die Hände vors Gesicht und beginnt zu weinen.*

*phoebe dreht sich wieder von cole weg und fängt auch zu weinen an*

"hast du mich jemals geliebt?"

(sorry, musste kurz weg)

"Was soll die Frage, Phoebe? Durch dich bin ich zu dem geworden, der ich bin. Die Liebe zu dir hat aus mir einen richtigen Menschen gemacht."*schluchzt Cole.*

"achja? und warum machst du dann so nen scheiß ? und das während ich schwanger war! hast du dein hirn ausgeschalten?" schluchzt phoebe

"Ich... ich weiß es nicht... mein Körper war stärker als mein Verstand... irgendsoetwas... Phoebe, es tut mir so Leid!" sagt Cole unter Schluchzen.

(bring dich halt konstruktiv ein)

"ja das bringt uns auch nichts mehr! was willst du michelle sagen? diese erklärung wird sie wohl kaum verstehen"

(*g* du könntest sagen: "ja, das kann ich bestätigen. er war immer mit ganzem körper dabei, als würd er gar nichts mehr denken." ;) )

"Michelle wird das gar nicht wissen wollen. Was sie braucht, ist ein liebender Daddy, und der bin ich. Michelle interessiert sich gar nicht für die Fehler, die ich gemacht habe."

Werbung:
: paige entschließt sich, mal kurz reinzugehen. wie zufällig kommt sie rein :

oh hi... sorry... ich dachte, ihr wärt im wohnzimmer oder so... vielelicht solltet ihr euch lieber setzten und dann bei einem kaffe weiterreden...

: paige ging zur kaffeemaschine :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben