Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ich habe dich angelogen, weil ich Angst hatte. Aber diese Angst habe ich überwunden. Natürlich liebe ich Michelle, sie ist meine Tochter. Und sie liebt mich auch, und braucht mich, das weißt du!"
"Was soll die Frage, Phoebe? Durch dich bin ich zu dem geworden, der ich bin. Die Liebe zu dir hat aus mir einen richtigen Menschen gemacht."*schluchzt Cole.*
(*g* du könntest sagen: "ja, das kann ich bestätigen. er war immer mit ganzem körper dabei, als würd er gar nichts mehr denken." )
"Michelle wird das gar nicht wissen wollen. Was sie braucht, ist ein liebender Daddy, und der bin ich. Michelle interessiert sich gar nicht für die Fehler, die ich gemacht habe."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.