• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole musste unwillkürlich lächeln, als er Paiges Lachen hörte.*

"Das ist schade... kann ich wenigstens Tara sehen, und mit ihr spazieren gehen?"

*phoebe hebt michelle aus der babywanne und trocknet sie ab. dann zieht sie ihr einen ros strampler an und trägt sie wieder zu ihrem bettchen*

(*g* jo, klar)

*Cole öffnet den beiden, gibt Paige einen Kuss und hebt dann Tara hoch.*

"So, meine Schöne, und wir beide machen jetzt einen Spaziergang, was hälst du davon?"

*Tara gluckst fröhlich.*

(ich sollte jetzt eigentlich gehen... ich beschleunige das ganze mal, okay? ;) )

*Die drei gingen den ganzen Nachmittag spazieren. Cole war so glücklich wie lange nicht mehr. Dies war seine Familie.*

*Sie kuschelten ein bisschen und Cole schmuste mit Tara. Als es dunkel wurde, und Zeit zu gehen, nahm Cole Paiges Hand und legte sie zärtlich an seine Wange.*

"Wir sehen uns bald wieder, Geliebte!" *hauchte er. Der Mond schien durchs Fenster, und die Sterne glitzerten im Mondenschein.*

(Kitschroman lässt grüßen)

(wie? bei cole? tara? und wenn sie schreit in der nacht? der is doch ohne mutter voll aufgeschmissen. oh mann.)

*Cole als geborener Vater wusste natürlich, wie er mit Tara umzugehen hatte. Er legte sie in ihr Bettchen, dass er extra für den Besuch seiner Töchter gekauft hatte und sang sie mit seiner schönen Altherrenstimme in den Schlaf. Dann ging er selbst ins Bett.*

(ciao, ihr beiden!!!)

Werbung:
(altherrenstimme *gg*)

*phoebe legt michelle, die bereits schläft ins bettchen. dann legt sie sich selbst ins bett und schläft ein*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben