• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Piper fühlte sich ein wenig einsam, dabei hatte sie ja leo und ihr ungeborenes kind. dennoch fühlte sie sich allein. sie hat leo versprochen, sich nicht zu überanstrengen... das heißt, dass sie den stress im p3 vergessen konnte. leo selbst war sehr oft "oben" und hat somit auch wenig zeit für sie und wenn, dann unternehmen sie immer was schönes. was ihr aber wirklich fehlt, war die zuneigung zu ihren schwestern. sie waren so sehr mit ihren töchtern und dem problemfall cole beschäftigt, dass sie piper vergessen hatten... piper maschiert durchs haus. von einem raum in den anderen ohne etwas darin zu tun.

Piper rennt immernoch durchs haus. auf der suche nach dem langeweiletöter, doch er war einfach nirgends zu finden. deshalb lässt sie sich aufs sofa im wohnzimmer plumsen, ihre füße tun weh.

"oho, die erste gesellschaft im doppelpack seit heute morgen! woher kommt denn die schlechte laune meiner kleinen schwesterchens?? hm?" piper nimmt sich die zeitschrift vom tisch in die hand.

"jetzt hört aber auf!" meint piper und schmeißt dann die zeitung wieder zurück auf den tisch. sie steht auf und stellt sich zwischen den beiden. "so kann das nicht weitergehen!"

"ja toll du machst dir das einfach! du spannst mir meinen freund aus und alles soll toll sein, was?" brüllt phoebe und michelle fängt zu weinen an

: paige sieht sie schockiert an :

phoebe, ich weiß, das war scheiße... aber wieso bist du nciht so ehrlich und sagst das von anfang an... wieso sagst du immer: paige ist schon okay, werde glücklich mit ihm! woher soll ich denn wissen, woran ich bin?

: paige fängt an zu weinen :

ich weiß, das ich das nie wieder gut machen kann, und das ist auch nciht toll, kannste mir glauben!

Werbung:
"ich weiß doch auch nicht wie ich damit umgehen soll, paige!" brüllt sie
"und piper, denk mal nach wer hier zu erst scheiße gebaut hat!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben