• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ähm, ich wollt noch ne kurze bitte schreiben: wartet morgen auf mich und schreibt ned so viel dazwischen, sonst kann ich meine rolle nimmer so spielen, wie ich sie gern hätte... danke :) hel! )

Werbung:
(klasse, jetzt fühl ich micht wieder mies ;) )

*Cole kriegt von alledem nichts mit. Er bummelt gerade durch ein Einkauszentrum und überlegt sich, was er Tara und Michelle für Geschenke kaufen könnte, denn bald sie beide ein Vierteljahr alt, und das muss natürlich gefeiert werden.*

*phoebe checkt ein und geht mit michelle im wippie ins flugzeug.
sie atmet tief durch und sieht aus dem fenster. der wippie steht neben ihr und michelle sieht phoebe an.

"bald ist alles gut, süße, versprochen"

*Cole befindet sich in einem Spielwarenladen, und betrachtet verzückt die schönen Sachen. Er entscheidet sich schließlich für ein Mobile für Tara und ein Buch mit Tierstimmen für Michelle.*

*phoebe und michelle sind nun schon eine weile im flugzeug und es setzt bereits zur landung an.
phoebe steigt mit dem wippie in der hand aus und holt ihr gepäck. dann fährt sie mit einem taxi zu einem hotel*

(du müsstest aber schon schreiben, wo ihr da gelandet seid ;)
@isi: ach komm schon... )

Piper legt wütend den hörer wieder ab. "verdammt, ausgeschalten!" Dann geht sie zu paige und sagt zu ihr: "gehen wir lieber schlafen, vielleicht kommt phoebe mitten in der nacht!" Sie gibt ihr ein küsschen und sagt: "gute nacht!" piper geht in ihr zimmer und legt sich aufs bett. sie muss die ganze zeit an phoebe denken. sie wollte, dass leo sie aufspürt, ließ es aber bleiben, schließlich müsste er merken, falls es phoebe schlecht gehen würde...

*Cole kehrt gerade mit seinen Einkäufen in seine Wohnung zurück, als er plötzlich Michelle in den Armen hält. Vor Schreck lässt er sie beinah fallen, aber dann fängt er sich gerade noch und drückt sie an sich.*

"Du kannst schimmern, meine Kleine! Wahnsinn!"

(wow, nicht schlecht! *gg*)

Piper kann einfach nicht einschlafen, schließlich holt sie doch leo zu sich. sie gibt ihm den auftrag nach phoebe zu suchen, doch er darf ihr nichts verraten. genervt schnappt sie sich die karte und das pendel.

*Cole setzt sich mit Michelle auf einen Stuhl.*

"Deine Mummy macht sich aber sicher Sorgen, wo du bist. Du kannst doch nicht einfach plötzlich davonschimmern. Aber ich bin natürlich stolz auf dich, mein Engel."

*phoebe sieht mit verschwommenem blick zum wippie in dem michelle gerade noch war.

"komm doch wieder zu mami süße"

(schon besser ;) nein: "schon wieder?" *gg* )

Piper pendelt auf der karte herum. schließlich landet er bei new york. "das hätte ich mir doch gleich denken können. Leo!" Leo erscheint sofort neben piper. "bring mich zu phoebe!" leo schockiert: "woher...??" piper deutet die landkarte und schaut ihn giftig an. leo reagiert sofort und beamt sich und piper zu phoebe ins hotel.

(klasse, ich wollte, dass piper mit cole redet.)

*Cole kann im Haus niemanden finden. Also strengt er sich an und schimmert sich direkt zu Phoebe.*

Werbung:
*phoebe schreckt auf als auf einmal alle vor ihr stehen*

"haut doch alle ab!" schreit zu und vergräbt ihr gesicht in ihren händen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben