• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"einen moment mal! Ihr seid hier diejenigen, die vergessen haben, dass ihr noch eine schwester habt und dass wir zusammen die mächtigen drei sind! außerdem ist das nun mal passiert, phoebe! Wenn paige nicht zu cole will, dann lass sie doch hier bleiben und sag nicht, dass sie ruhig mit ihm glücklich werden soll!" piper legte einen arm um paige und führte sie zurück ins wohnzimmer. "Du verurteilst sie zu unrecht, phoebe."

"lasst mich doch alle in ruhe! und die macht der drei könnt ihr euch sonst wo hinstecken!"

*phoebe zieht michelle an und geht samt kinderwagen zum auto und fährt davon*

"phoebe!" schreit piper nochmal, doch dann stampft sie am boden auf. "das darf doch nicht wahr sein!" sie rannte paige nach. "nein, paige, bitte bleib hier, ich kann doch nicht alleine in einem haus wohnen!"

mit tränen in den augen fährt phoebe durch die stadt

"alles wird gut meine kleine" sagt sie zu michelle

"bitte, paige! sonst geht phoebe wieder nach new york oder wo anders hin, bitte, bleib hier. ich werd mit phoebe reden. wir müssen zusammenhalten!!" piper setzt sich und vergräbt ihr gesicht in ihre hände.

*phoebe fährt richtung flughafen*

"süße, wir fangen ein neues leben an, nur wir zwei ohne daddy ohne hexen"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben