• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(uups... woher soll ich das wissen? *gg*)

"nicht bevor du mit uns gesprochen hast!" spielt piper die große schwester. "du kannst nicht einfach abhauen, ohne uns bescheid zu sagen! du stellst die alles viel zu leicht vor!"

Werbung:
*phoebe springt auf und reißt michelle an sich*

"oh meine kleine" schluchzt sie und beachtet piper gar nicht

"danke, cole. das hatte ich auch schon vor." piper war so wütend auf phoebe, wie noch nie zuvor. nicht mal damals, als phoebe nach new york zog, nachdem ihre grandma gestorben ist...

"Nein, Phoebe, das werden wir nicht. Du kannst dich mir gegenüber so verhalten, das sehe ich ein; aber nicht deinen Schwestern gegenüber. Und es ist auch unfair, Michelle ihren Daddy vorzuenthalten. Du siehst ja, was passiert ist - sie will zu mir."

"wir können dich nicht alleine lassen. Ich will nicht, dass dir etwas passiert! Du bist zu schwach um alleine gegen einen dämon zu kämpfen und in dem zustand, wird es leicht für sie werden!"

Werbung:
"ich will das nicht mehr, ich will keine hexe sein, nie wieder will ich mich verlieben" wimmert phoebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben