• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: paige hatte sich in zwischen mit michelle zu einer freundin begeben, zumindest für so lange, bis sich die situation ein wenig beruhigt hatte... sie wollte piper schließlich nciht alleine lassen... sie legte sich in ihr bett und dachte an cole... wie sehr sie ihn vermisste :

Werbung:
*auch phoebe legt sich schlafen und denkt an ihre kleine michelle, sie vermisste sie jetzt schon, aber es war wohl wirklich besser bei cole für sie

Am nächsten morgen wacht piper als erste auf. sie geht in die küche und macht tee. sie wartet auf die anderen, wobei sie sehr viel daran dachte, wohin das ganz noch führen sollte, falls sich phoebe wieder so aufführen würde wie am letzten tag.

(sorry, hab mich vertan)

"michelle, ich vermiss meine kleine maus so sehr" sagt phoebe traurig

(muss off, hdgdl)

*Cole wacht am nächsten Morgen von Michelles Geschrei auf. Verschlafen steht er auf und wickelt die Kleine, dann macht er ihr Milch warm. Zufrieden hält er Michelle im Arm und sieht zu, wie sie am Milchfläschchen nuckelt.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben