• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Am Nachmittag geht Cole mit Michelle im Park spazieren, wo er mit Paige früher war. Traurig setzt er sich auf eine Bank und denkt an Paige. Er sehnt sich so nach ihr...*

Werbung:
(:D )

*Cole spaziert weiter mit Michelle, die friedlich im Kinderwagen schlummert. Er fängt fast an zu heulen, als er an Paige denkt. Die Zeit mit ihr war so schön. Und jetzt ist alles vorbei.*

*Cole muss heulen, und beschließt daher, wieder zurück nach hause zu laufen. Paige... wo ist sie nur. Er kann nicht aufhören, an sie zu denken.*

(man, seid ihr alle verfressen ;) )

*Cole wünscht sich so sehr, dass Paige da ist, dass er plötzlich meint, sie zu sehen. Er kneift die Augen fest zusammen: Aber sie ist immer noch da. Da kann er nicht anders, als auf sie zu zurennen.*

"Paige!" *schreit er.*

(hab grad erfahren, dass ich doch nciht so viel zeit habe... noch 10 minuten oder so. wie schauts bei dir morgen mittag aus? so um 16 uhr?)

*Cole fällt Paige um den hals.*

"Ich hab dich so vermisst!

(*g* okay. ich bin mir nicht sicher, ob ich um 16 uhr da bin, aber ich versuchs ;) )

*Cole strahlt.*

"Sorry, ich bin etwas überschwänglich... aber ich freu mich so. Wie gehts dir denn?"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben