• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

  • Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cole ist mit Michelle in seiner Wohnung und spielt mit ihr. Dabei erzählt er ihr viel.*

"Dein Daddy hat ganz schön Mist gebaut, weißt du! Phoebe ist zurecht sauer. Aber dass sie dich so behandelt, ist kein Grund. Das liegt an mir... wenn sie mich sieht, brennen bei ihr alle Sicherungen durch. Und ich hab keine Ahnung, wie ich die wieder reparieren soll."
 
Werbung:
"nein, aber wie konnten sie mir das nur antun"
jetzt erst kam alles richtig raus. die wut die enttäuschung, trauer
 
"nein, aber wie konnten sie mir das nur antun"
jetzt erst kam alles richtig raus. die wut, die enttäuschung, trauer
 
"ich kann ja verstehen, dass du sauer auf sie bist, aber sie haben sich doch entschuldigt und du hast paige verziehen. cole musst du nicht verzeihen, aber paige, sie ist deine schwester. auch wenn cole paige liebt, musst du paige nicht sagen, dass sie mit ihm glücklich werden soll, wenn sie es gar nicht will. Ihr habt mich ganz schön ignoriert..."
 
*Cole bringt Michelle inzwischen ins Bett, in dem gestern Tara noch geschlafen hat.*
"Soll ich dir ein Märchen erzählen?"
*Michelle gluckst. Cole setzt sich neben das Bettchen und fängt an:*

"Es war einmal eine Frau und ein Mann, und die wünschten sich nichts sehnlicher als ein Kind. Und wie die Frau am Fenster saß und auf den fallenden Schnee schaute, da sprach sie: "Ich wünsche mir ein Kind, rot wie Blut, weiß wie Schnee und schwarz wie Ebenholz"..."

(naaa? welches märchen isses? ;) )
 
"sorry, aber ich werd mit dem nicht fertig. ich mein der gedanke allein.....ich war schwanger und er treibts mit meiner schwester und sie lässt es zu"
 
(entweder die paige und cole geschichte oder "schneewitchen" oder ne mischung...)

"schon gut! ich versteh dich ja, aber deswegen musst du nicht so einen auftsand machen." piper steht auf und hälrt ihr die hand entgegen. "komm wieder nach hause, bitte!"
 
(also, um das klar zu stellen: wir haben es schon miteinander getrieben, als du noch nicht schwanger warst! ;) )

"... und sie bettelte den Jäger an, sie zu verschonen. Als dieser dem Mädchen in die schönen Augen blickte, da konnte er nicht anders als sie am Leben zu lassen. Das Mädchen versprach ihm, niemals wieder in dieses Land zurückzukehren und floh in die tiefen Wälder hinein. Der Jäger aber brachte der bösen Königin das Herz eines Rehs..."

( *g* also, es ist schneewittchen, aber cole erzählt das natürlich in gedenken an paige)
 
"ok gehen wir nach hause, aber es ist wohl das beste michelle bleibt vorerst bei cole"


(muss sofort off, hel)
 
"Und da erschien die böse Königin ein drittes Mal, dieses Mal als Obstpflückerin. Und sie bot dem Mädchen den schönsten ihrer Äpfel an, er war rot und pauswangig. Das Mädchen aber war misstrauisch. Da lachte die Königin und schnitt den Apfel in zwei Häflten. Sie gab dem Mädchen die vergiftete Hälfte und biss selbst in die andere hinein. Als das Mädchen das sah, aß auch sie von ihrer Apfelhälfte...."

(okay, ciao)
 
(okay, baba!! muss dann auch bald gehen...)

"gut. leo?" leo nahm piper und phoebe an der hand und schimmerte die beiden zurück ins manor. "ich leg mich jetzt schlafen, das reicht schon für heute! gute nacht!" piper gibt phoebe noch ein küsschen und legt sich dann ins bett. wo sie beruhigt einschlafen konnte.
 
Werbung:
"... und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Und wenn sie nciht gestorben sind, dann leben sie noch heute."

*Cole gab Michelle, die inzwischen selig schlummerte, noch einen GuteNachtKuss und legte sich dann selbst hin. Allerdings dauerte es, bis er einschlief - zu viele Dinge kreisten durch seinen Kopf.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben