• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
piper kommt aus dem bad heraus. sie war nach der shoppingtour gleich ihre sachen sortieren und duschen gegangen. jetzt geht sie nach phoebe schauen. sie hat auch gemerkt, dass noch jemand da war außer ihr und ihren schwestern. "wer war das?" fragt piper phoebe leise, damit sie michelle nicht störte.

"ja, paige hat schließlich meinen geschmack"
als sie das ausspricht, fühlt phoebe das erste mal keinen schmerz in diesem zusammenhang

"gut, dann möcht ich ihn lieber nicht kennenlernen." meint piper mit einem lachen. doch sie hält sich sofort die hand auf den mund, als sie merkt, dass michelle gerade eingeschlafen ist. "sorry." flüstert piper wieder und verlässt wieder das zimmer.

Piper wollte phoebe noch etwas fragen, doch als sie in ihr zimmer geht und sie schlafen sieht, lächelt sie. sie gibt ihr noch einen gute-nacht-kuss auf die stirn und verlässt dann das zimmer. im bad betrachtet sie die ganze zeit ihren bauch im spiegel. man kann schon eine richtige wölbung sehen. sie streichelt ihren bauch und sagt dann: "ich freu mich schon auf dich."

*Cole wacht mitten in der Nacht auf. Sein Rücken schmerzt, weil er auf dem kalten harten Fließenboden liegt, er hat Kopfweh, und vor allem ist ihm schrecklich übel. Mit Schwindelgefühlen kriecht er auf allen vieren zur Toilette und übergibt sich. Dann kriecht er ins Schlafzimmer und lässt sich ins Bett fallen.*

*phoebe schläft unruhig und michelle anscheinend auch. fast jede stunde fängt die kleine zu schreien an*

*um 5uhr morgens gibt es phoebe auf. sie würde sowieso nicht länger als ne stunde schlafen.
sie nimmt michelle auf den arm und geht gähnend in die küche.
sie bettet michelle in ihrem wippi und macht sich kaffee

Werbung:
*phoebe nickt nur, sie hast fast am einschlafen*

"ich glaub michelle gefällts bei cole besser" sie gähnt herzhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben