• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"lass dir so etwas nicht einreden!" piper setzt sich zu phoebe. dann kam ihr eine idee: "weißt du was? ich werde mich jetzt um michelle kümmern und du legst dich nochmal ins bett und schläfst mindestens zwei stunden durch. danach gehst du dann mit ihr in den park und spielst ein wenig mit ihr, dann wird sie und du auch sehen, dass ihr euch lieb habt, okay?"

Werbung:
"okay, danke piper, du bist ein schatz...." phoebe drückt michelle und piper jeweils einen kuss auf die wange

"gute nacht"

phoebe läuft aufs zimmer und schläft gleich ein

*phoebe wird wach, da piper nicht zur tür geht, huscht phoebe in ihrem pyjama die stiegen runter und öffnet die tür*

Piper kommt aus der küche, sie musste noch michelle fertig wickeln, deshalb ging sie auch nicht an die tür. "hallo, paige! freu mich dich auch endlich mal wieder zu sehen!"

*Cole wacht am nächsten Morgen völlig verkatert auf. Er fühlt sich hundeelend. Als er aufstehen will, stürzt um ihn herum das Zimmer zusammen. Jammernd lässt er sich auf alle vieren fallen und kriecht ins Bad.*

*Cole übergibt sich noch ein paar mal und läuft dann auf wackligen Beinen in die Küche, wo er drei Aspririn schluckt. Einige Zeit später ist wenigstens sein Kopfweh verschwunden. Aber elend fühlt er sich immer noch.*

*phoebe schlurft müde in die küche und nimmt piper michelle ab*

"na meine süße?
wollen wir mal deinen daddy anrufen?"

Werbung:
*phoebe wusste selbst nicht was auf einmal los war.
sie hatte kein gefühl des zorns mehr und war nicht mehr traurig, einfach so

sie geht zum telefon und wählt coles nummer, michelle hält sie im arm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben