• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cole schluft wieder ins Bad und nimmt eine kalte Dusche, um fit zu werden. Als das Wasser auf ihn runterprasselt, kann er nicht anders, als anzufangen zu heulen: Er hat nichts mehr.*

Werbung:
*Heulend steigt Cole aus der Dusche und trocknet sich ab, als er es klingelt hört. Eilig streift er senen Bademantel über und rennt zum Telefon: Vielleicht ist es die Firma, um ihm zu sagen, dass es nur ein Witz war.*

"Ja, Cole Turner?"

"soll ich wieder auflegen?

ehm nö ich dachte du wolltest michelle wieder abholen, aber du bist nicht gekommen. ist alles okay?"

*Coles Herz bleibt für einen Moment stehen. Michelle! Die hat er total vergessen. Hoffentlich denkt Phoebe jetzt nicht, er sei ein schlechter Vater.*

"Ich... ich war so neben mir... meine Firma hat angerufen, ähm... sie haben ähm... ich bin meinen Job los... und dann hab ich nicht mehr dran gedacht, dass ich Michelle noch holen sollte... ich war so fertig... tut mir leid..."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben