• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
piper unterhielt sich die ganze zeit mit mike und die beiden schienen sich wirklich gut zu verstehen. piper freute sich, dass paige einen so wundervollen freund gefunden hatte. piper war sogar ein wenig neidisch auf ihre kleinste schwester, aber sie ließ sich nichts anmerken.

(*lol* Jetzt kann Piper ja was mit Mike anfangen. Ich übernehm dann diese Rolle ;) )

*Cole beschloss, sich nicht unterkriegen zu lassen. Er studierte die Zeitung, und rief bei einigen Unternehmen an, die neue Mitarbeiter suchten. Er erhielt für den nächsten Tag Vorstellungstermine.*

"Vielleicht wird doch alles gut!"*meinte er zu sich.*

*Am nächsten Tag duschte Cole lang, rasierte sich, benutzte sein Aftershave, und zog sich dann schick an. Als er sich im Spiegel betrachtete, war er richtig zufrieden mit sich. Zum Glück roch man auch seine Fahne nicht mehr. Guten Mutes machte er sich auf zum ersten Vorstellungsgespräch.*

(pah! sorgen! abers dann hinter coles rücken heimlich mit mark treiben!)

*Am Abend ging Cole enttäuscht durch die Straßen. Keinen der Jobs hatte er bekommen. Zu alt, zu wenig Berufserfahrung - er schnaubte: wie konnten 100 Jahre zu wenig sein? Nur weil in seinem Lebenslauf etwas anderes stand? - , zu unflexibel... die Liste war lang und machte Cole wütend und traurig. Wie sollte er ohne neuen Job seine Familien ernähren? Er versackte schließlich wieder in einer Bar.*

(jaja, bloß nur blöd herumsaufen! wie wär's wenn du piper fragst??)

Piper ging wiedereinmal ihre namensliste durch und trank dazu heißen tee in der küche. jedesmal wenn sie die liste durchging, strich sie einen namen durch, manchmal sogar zwei. aber eigentlich kann sich piper noch gar nicht so richtig enttscheiden.

Werbung:
(ja, genau das! *lol* nein, natürlich nicht. meinte einen job im p3.)

Piper sah auf die liste. 6 namen standen noch oben. prudence, sandy, melinda, matthew, simon und patrick. sie musste unbedingt mit leo darüber reden. wie auf's stichwort kam er hereingeorbt. Leo:"hi schatz!" piper antwortete nicht, stand aber auf und viel ihm um den hals. "ich hab hier noch 6 namen, sieh's dir mal an und sag mir, welcher dir am besten gefällt!" piper lächelte ihn glücklich an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben