• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

  • Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piper stieß cole von sich weg. "iihhh! ich kann mir ja vorstellen was du gerne hättest, aber nicht mit mir!" piper fechte mit ihrer hand den geruch weg.
"los, leg dich auf die couch!"
 
Werbung:
*Cole heulte immer mehr.*

"Jetzt darf ich nicht mal heulen... du denkst so sachen... ich bin nicht nur schlecht... ich bin ein guter vater... keine versteht mich...."

*Er schimmerte davon.*
 
"hey!" rief piper, als er verschwindet. sie sieht rasch zu leo. dieser versteht sofort und beamte sich mit piper cole nach. piper sieht sich überrascht um, wo er sich hingegeben hat. sie sind in einer sackgasse gelandet. "im ernst, cole! hier willst du doch nicht schlafen wollen!" piper fechte erneut den geruch von einer mülltonne weg.
 
(ich dachte, du hast keine wohnung mehr :p)

"ist es nicht!" piper hielt sich ihre hand vor die nase und nahm cole am arm, dann schaute sie zu leo. leo orbte die drei ins manor, wo piper cole dann auf die couch niederdrückt und ihn festhält, damit er nicht wieder verschwindet. "du magst ein ziemlicher vollidiot sein, dennoch bist du ein guter freund und teil unserer familie!"
 
Piper wehrte sich gegen eine neue umarmung.
"schon gut, du kannst dich morgen auch bei mir bedanken! und jetzt schlaf!" piper rannte die treppen hoch, während leo aufsicht hielt. sie schnappt sich die decke und das kissen aus dem gästezimmer und bringt es cole, damit er besser schlafen kann. sie gibt ihm noch ein paar anweisungen: "ausziehen bis zur unterhose und duschen, wenn du wieder nüchtern bist! verstanden?"
 
(bye! gute nacht!)

Piper und Leo unterhalten sich noch lange über die namen. Leo gefallen Matthew und prudence am besten. es dauert nicht lange, als leo schon wieder gerufen wurde. aber wenigstens hatten piper und leo eine ungefähre entscheidung für einen namen. piper wollte mal wieder zur untersuchung gehen, doch sie kann nicht, weil sie angst hatte, dass cole wieder flüchten würde und ihm etwas zustoßen könnte. piper setzte sich auf das sofa neben der couch und beobachtet cole beim schlafen. der geruch ließ langsam nach. piper merkte auf einmal, dass sie die psychologin im haus spielte. noch nie war sie so stark und hat um den zusammenhalt der familie gekämpft. als prue und phoebe sich immer stritten, verzog sie sich lieber. und als sie und paige sich nicht so gut verstanden hatten, war phoebe diejenige, die uns zu richtigen schwestern machte. Piper hatte ein wenig mitleid mit cole, weil er keinen job bekam. da kommt ihr der gedanke, dass sie jemanden im p3 braucht, vielleicht kann sie cole solange einstellen, bis er wieder eine wohnung hat und einen anständigeren job. 'aber was, wenn er die getränke wegsäuft? oder tollpatschig ist und die gläser zerfallen lässt? das wäre verdammt teuer für mich.' dachte sie sich. doch dann entschließt sie sich cole einen chance zu geben. er würde schon zurecht kommen. und phoebe auch. außerdem wäre das besser für michelle, anstatt dauernd zwischen zwei wohnorten hin und her zu wandern.
 
Werbung:
piper sah auf die uhr, es waren schon fast zwei stunden vergangen. sie musste sich selbst bewundern, denn sie hatte sich noch nie solange mit gedanken verfasst. piper beschließt ein frühstück für cole zu machen. sie steht auf. doch gleich spürt sie schmerzen auf ihrem po vom langen sitzen. mit verzogenem gesicht geht sie hinüber in die küche und während dem gehen vergingen auch die schmerzen wieder. in der küche macht sie ein doppeltes sandwich und legt alles hinein, was sie findet. dann bereitet sie noch kaffee zu und stellt alles auf ein tablett. ohne dem tablett geht sie wieder zurück zu cole, der immernoch seelenruhig schläft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben