Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"nein, cole du wirst auch etwas dafür bekommen. Ich will dir einen job geben. mit dem geld sollst du dich um deine tochter kümmern, eine neue wohnung kaufen und einen anständigeren job suchen. die arbeitststelle, die ich dir gebe ist, nur vorübergehend, okay?" piper steht auf und zieht sich ihre jacke an.
Piper sah den Männern zu, wie sie alles ausladen und gab anweisungen, wo sie die neuen gläser hinstellen sollen. nachdem sie ein paar kisten aus den laster stellten, sagt sie zu cole: "ähm, könntest du bitte die gläser in die regale sortieren? ich muss noch einen teil der buchhaltung machen!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.