• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole wachte auf und sah das Frühstück neben sich.*

"Piper ist ein Schatz! Warum habe ich eigentlich nicht sie genommen?" *fragte er sich und aß alles auf.*

(von dir lass ich mir nichts sagen! du betrügst cole schließlich! gut nacht.)

*Nachdem Cole aufgegessen hatte, nahm eine lange Dusche.*

Piper räumte den aufgeputzen teller und die tasse weg. sie bot ihm das badezimmer an und fragt sich, wo er jetzt stecken könnte, denn schließlich wollte sie ihm einen job anbieten.
das telefon läutet. piper hebt ab: "ja, hallo?... marc? was ist los?.... bist du krank?... oh... ja, geht klar... natürlich kannst du heute frei haben, schließlich will ich nicht, dass mein club verseucht wird..... okay! ruf mich an, wenn du wieder arbeiten kannst!... gute besserung. tschüss." piper legt wieder auf. sie braucht jetzt dringend cole für ihren club, für sie selbst ist es eine zu große belastung. sie macht sich sofort auf den weg ins wohnzimmer und rief: "Cole? Cole, ich muss mit dir reden!"

(pah! das hättest du dir überlegen sollen, bevor du ihn betrogen hast!)

*Cole hörte Piper rufen und sprang auf.*

"Ja, was gibts, kann ich dir irgendwo helfen?"

(@pers und isi: jetzt hört mal auf zu streiten! *gg*
und pers: cole ist im halliwell manor... dort wird niemand abheben *gg*)

"ähm, ja vielleicht! setzt dich doch erstmal." piper und cole setzten sich auf die couch. piper: "vorhin hat mich jemand angerufen und zwar ein mitarbeiter vom p3. er hat gesagt, dass er krank ist und erholung braucht. heute kommt aber wieder die lieferung und ich kann unmöglich die ladung zusammen räumen. deshalb dachte ich, dass du vielleicht für ihn einspringen könntest, weil du ja keinen job hast..." piper lächelt ihn gespannt an.

Werbung:
(sie hat angefangen! :D)

*Cole nickt.*

"Ja, klar, das mach ich. Das ist doch gar keine Frage. Du lässt mich hier schlafen und machst mir ein tolles Frühstück, dafür helf ich dir dabei."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben