• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ja da geh ich doch gern mit, das ist soo niedlich die kleinen ultraschallbilder" phoebe grinst michelle an
"nich wahr maus?"

Werbung:
"okay, sag mir morgen bescheid, gut? Um 2 Uhr ist der Termin." Piper drückte Paige und Phoebe einen Kuss auf die Wange und verschwand in ihr Zimmer, wo sie sich umzog und schlafen legte.

(muss off, bye ihr lieben!!)

*phoebe geht auch wieder mit michelle hoch und legt sich mit der kleinen ins bett*

(bye hdgdl süße)

*Cole konnte nachts nicht schlafen. Er fühlte sich so nutzlos. Schließlich schimmerte er sich davon, in irgendeine Bar, wo er mit netten hübschen Frauen flirtete und ein Bier trank. Als er schließlich wieder im Bett lag, fühlte er sich nicht besser.*

(ich wollts mir auch anschauen, aber heut is fußball... sogut wie fast jeden mittwoch :rolleyes: )

Am nächsten Morgen ging piper als erste aus dem haus. sie ging zur bächerei und holte frische brötchen. dann machte sie für sich einen tee und für die anderen kaffee. zugleich bereitete sie ein ordentliches frühstück für alle vor. sie war mit dem ergebnis zufrieden und wartete, dass die anderen aus den betten stiegen.

Werbung:
*phoebe wacht auf und zieht sich an.

als sie grad mit dem babyphon nach unten gehen will, fängt wie auf kommando michelle an zu schreien.
phoebe wickelt ihre kleine und geht mit ihr im arm in die küche*

"morgen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben