• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"aha!" meint piper und zappelt ungeduldig mit ihren füßen herum. dann endlich werden sie aufgerufen. im untersuchungszimmer wurde sofort losgelegt und der arzt sagte während der untersuchung: "wussten sie, dass sie zwillinge bekommen?" pipers augen weiten sich. "ähm, nein." arzt: "dann werd ich gleich einmal das foto machen und sie können es sich dann genauer anschauen!" piper könnte durchdrehen vor freude. zuerst klappte es gar nicht und dann auch noch zwei auf einmal! so glücklich war sie noch nie. sie betrachtete das foto stunden ohne den blick davon abzuwenden. daher musste auch phoebe einen neuen termin für piper ausmachen.

Werbung:
*phoebe hat den neuen termin für piper und is total überrascht.
puh vier babys im haus

"ja! unglaublich!" endlich hat piper ihre sprache wieder und schaut sie zufrieden-lächelnd an. piper fährt wieder mit dem auto nach hause und kann es kaum erwarten, leo, paige und cole davon zu erzählen und ihnen das foto zeigen.

*Cole hat den ganzen Mittag im P3 gearbeitet, und schimmert sich nach hause ins Wohnzimmer, wo er auf Phoebe und Piper trifft.*

"Ich hab alles erledigt, Piper. Und wie gehts dir? Macht dein Kleines dir Sorgen?"

piper wollte es allen dreien gleichzeitig sagen. sie wartete nicht länger und rief: "leo! Cole! Paige! Kommt mal her!"
Leo erschien im Funkenregen neben Piper: "Was gibt's?" Piper lächelt ihn nur an und wartet noch auf die anderen beiden.

Werbung:
Piper freut sich die beiden zu sehen und hielt das ultraschallfoto fuchtelnd in die höhe. "wisst ihr was das ist?? das erste Ultraschallfoto! und gleich gibt's noch eine neuigkeit. wir bekommen zwillinge!" rasselt piper herunter.
leo kann es gar nicht fassen und die beiden fielen sofort in die arme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben