Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"ja klar, ich nehm michelle mit ok? ich zieh sie nur schnell an"
phoebe rennt auf ihr zimmer. sie zieht michelle einen neuen strampler an und zieht ihr dann eine dicke winterjacke an. dann setzt sie der kleinen noch eine kleine rosa mütze auf.
wenig später komt sie mit michelle runter und legt die kleine in den kinderwagen
Sie sieht Paige kommen. "oh, hi! willst du mitkommen??" paige meinte, sie hätte noch einiges zu tun, deshalb gingen phoebe mit michelle und piper alleine zum arzt. im auto: "ich freu mich schon auf das ultraschallbild!" sagt piper vor freude.
beim arzt angekommen müssen sie erstmal im wartezimmer platz nehmen. viele frauen saßen entweder schwanger oder mit kindern im wartezimmer. "tut das gerät weh?" fragt piper ihre schwester, die schon eine menge erfahrung in soetwas hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.