• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hör mal, ich will nicht noch mehr ärger mit phoebe haben, wenn sie gleich wieder kommt und wir hier so rumstehen, tickt sie doch voll aus, das will ich nicht!

: paige zieht sich ihre jacke an und ging einen schritt richtung tür, auch wenn ihr im dem moment nicht schwerer hätte fallen können :

*Cole will Paige aufhalten und macht einen Schritt nach vorne. Dabei fällt ihm das Badetuch runter. Er wird rot.*

"Hups!"

"Das ist doch nur ihre kranke Phantasie. Es ist doch nichts dabei, wenn ich mit meiner Schwägerin einen schönen Abend verbring. Phoebe denkt sich schon nichts."

sie hat mich gestern voll zur sau gemacht, weil ich mich an dich rausgeschmissen hätte...

: paige krammt nervös nach ihren zigarretten :

(gibts bei cole eigentlich was, damit der aufzug nicht einfach so in die bude schneit? so ne warnung oder so?)

*Cole lacht kurz auf.*

"Hat sie? Das ist ja wieder mal typisch. Das ist doch total lächerlich, nur weil wir zusammen Kaffee getrunken haben! Jetzt denk dir nichts dabei, du lässt dir doch nicht einen netten Abend entgehen, nur weil Phoebe rumzickt!"

: paige sieht ihn unsicher an. mmhh... :

na ja... aber phoebe sollte besser nix davon wissen, sonst macht sie wieder aus einer mücke einen elefanten...

(gibts bei cole eigentlich was, damit der aufzug nicht einfach so in die bude schneit? so ne warnung oder so? :) )

"Okay, dann zieh ich mir kurz was an und wir holen bei mir unser Kaffee trinken nach, okay?"

(Nee, glaub nicht. Wir könnten höchstens sagen, dass wir beide im Aufzug stecken bleiben ;) )

( kann cole den aufzug nicht vielleicht blockieren? also, für später? aber ansonsten finde ich die idee gut... nur wenn es keine warnung oder so gibt, sind die ja nirgends ungestört... vielleicht kann cole mit seinen dämonischen fähigkeiten, ja einen kleinen alarm an aufzug machen, und paige könnte sich schnell wegorben oder so :) )

: paige komtm wieder rein :

na schön okay... ich gehe noch eben raus in den garten.

: paige hatte mittlerweile ihre zigaretten gefunden :

(Hm, jo, mal schauen. Oder Paige spricht irgendeinen Zauber, oder so. Wir überlegen uns dann was.)

*Cole blickt Paige hinterher. Dann geht er hoch und steht einige Minuten später wieder angezogen vor Paige.*

"So, ich wär dann soweit."

*Dann sieht er Paiges Zigarette.*

"Du rauchst wieder ziemlich viel zur Zeit, was?"

ich habe auch einen scheiß tag...

: paige drückt die zigarrette aus und kommt wieder rein. zusammen gehen sie zum auto.

cole vielleicht sollten wir nicht mit dem auto fahren, wenn phoebe uns sieht...

(okay, sehr gut, so machen wir das :) )

Werbung:
*Cole lächelt.*

"Es ist ja auch lächerlich, dass wir fahren, wo du orben kannst und ich schimmern. Also, was tun wir?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben