• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
: in der wohnung angekommen sieht sich paige erstmal mittrauisch um, und dann der aufzug. was wäre, wenn phoebe nochmal so reingeplatzt kommen würde? sie würde doch denken, das einen verschwörung gegen sie läuft... :

*Cole landet neben Paige. Er sieht ihren Gesichtsaudruck und folgt ihrem Blick. Ohne Probleme errät er ihre Gedanken und lacht.*

"Fürchtest du dich vor Phoebe? Dann beleg doch den Aufzug mit einem Zauber!"

: paige sieht ihn überrascht an... und zuckt mit den schultern. dann murmelt sie leise was vor sich hin und schon klemmt der aufzug fest :

jetzt kommen wir runter aber keiner hoch. wenn phoebe nochmal herkommt, sie würde doch denken, wir würde was gegen sie aushecken...

"Soll sie doch denken, was sie will! Weißt du was, mir ist das richtig egal. Phoebe verfolgt dich ja schon richtig, Phoebe hier, Phoebe da. Entspann dich doch mal."

*Cole grinst auch.*

"Sofort, Mylady!"

-------
Ich muss jetzt gehen, wann hast du wieder Zeit? Morgen gehts bei mir eigentlich den ganzen Tag.

(Yepp, das passt.)

*Cole steht wieder in der Küche und macht Kaffee. Dabei summt er vor sich hin und denkt an die hübsche Frau, die in seinem Wohnzimmer sitzt.*

*phoebe kommt wieder nach hause*

"paige? cole? jemand da?"

*phoebe sucht nach den beiden,als sie keinen findet kommt ihr ein schrecklicher gedanke*

"toll cole betrügt mich mit meiner schwägerin" denkt sie

: paige wird vom kaffeetassenklappern wieder wach und denkt sich, sie müsste wenigstens eben zu hause bescheid sagen. sie nimmt ihr handy und ruf zu hause an und sprich auf den anrufbeantworter :

Hi zusammen, bin noch bei einer freundin, kann was länger dauern! bis dann!

Werbung:
Leo kommt die Trepppen herunter. Er hatte Phoebe gehört, aber nicht geantwortet. Er geht auf sie zu.
"Hi, Phoebe!" sagt er zu ihr, doch dann sieht er ihren betrübten Gesichtsausdruck. er fragt: "sag mal, stimmt was nicht?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben