• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
: paige sieht ihn entsetzt an :

wenn phoebe weiß, das ich hier bin, dreht sie doch durch! also was soll das? ich kann auch wieder gehen!

: paige steht auf und geht richtung aufzug (sie ist nur so zickig, weil sie so nervös ist ;)):

"stimmt was nicht ist noch untertrieben! cole hat was mit paige!" phoebe schluchzt

: paige sieht ihn unsicher an... was sollte sie tun? einerseits wollte sie ihrer geliebten schwester doch nicht weh tun, indem sie hierblieb, aber andererseits wollte sie doch auch nur mal ein bischen aufmerksamkeit... alle waren in letzter zeit so mit sich selbst beschäftigt gewesen, das niemand gemerkt hatte, als sie mal mit jemandem über ihre probleme reden wollte... sie war in letzter zeit ständig für phoebe da gewesen, und hatte nix dafür zurückbekommen... im gegenteil... war immer nur angemault worden... :

ich weiß nicht... ich will nur einmal das richtige tun... ich weiß nicht, was ich tun soll...

: seuftze paige :

*phoebe sitzt depremiert herum. dann beschließt sie cole anzurufen *

"cole?"

"Phoebe, ich bin gerade mitten in meinem meeting, es dauert leider länger, als ich gedacht hätte, tut mir wirklich Leid."

*Cole fährt sich mit der Hand über die Stirn. Jetzt lügt er auch noch.*

"Wart zuhause auf mich, ich komme später, aber es kann noch einige Zeit dauern, hier ist die Hölle los. Naja, das ist bei mir ja nichts ungewöhnliches."
*Cole lacht ein bisschen.*
"Wir sehen uns später, Liebling."
*Cole legt wieder auf und sieht zu Paige.*
"Was machen wir da nur? Wir treffen uns heimlich und lügen Phoebe an."

Werbung:
(Ja, du meine nicht? Ich finde die Idee gut.)

*Cole nimmt die Hände wieder weg und schlägt sie sich vors Gesicht.*

"Ich weiß es nicht. Sag dus mir."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben