• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cole macht sich keine Mühe, sie aufzuhalten. Er sitzt in seinen Sessel versunken dran und hat die Hänge vors Gesicht geschlagen. Was hat er da nur getan? Er ist völlig durcheinander.*

Werbung:
: vor dem aufzug drehte paige sich nochmal um, wieso sagte er nichts? tränen stiegen in ihre augen und sie ging schnell rein, und als sich die türen schlossen, fing sie an zu weinen. wieso waren immer alle glücklich außer ihr? wieso wurde immer sie abgewiesen? als sie unten war lief sie schnell in den park, und setzte sich an den see, wo sie sich wie blöde zuqualmte (wegen dem schock ;)) :

*Cole bleibt in seinen Sessel versunken. Dort sitzt er stundenlang. Irgendwann fällt ihm ein, dass er Phoebe versprochen hat, zu ihr zu kommen. Da er keine Lust hat, Paige zu treffen, ruft er Phoebe an, um sie zu bitten, herzukommen.*

"Phoebe?"

(jo, weiß nicht. gegen abend sicher, so um 7,8 uhr. aber bringt halt fast nichts. jetzt können wir ne zeitlang erstmal jeder für sich sein zeug machen, und versuchen, dem anderen auszuweichen... ich find, das reicht, wenn wir dann in ein paar tagen weitermachen. oder was meinst du?)

*Cole hat Phoebe nicht erreicht und schimmert sich ins Manor.*

"Phoebe? Bist du irgendwo?"

*Er wartet in ihrem Zimmer auf sie.*

( okay, ich bin meistens auch abend online, nur halt nicht, wenn ich arbeiten gehen, aber falls wir dann mal wieder zusammen online sein "müssen" :), dann schicken wir pm's oder? ich bin dann jetzt weg, bye)

: paige legt sich auf ihre jacke, ihre gesicht ist nass, ihre augen rot, sie schließt die augen und da es schon sehr spät ist, schläft sie ein. als sie am nächsten morgen aufwacht, stellt sie entsetzt fest, das es montag ist, sie muss ja zur arbeit! hastig rennt sie los, holt sich schnell von ihrem letzten geld ein weites kleid, da sie ja in den sexy sachen nicht zur arbeit gehen kann und wäscht sich auf einer öffentliche toilette das gesicht. dann geht sie zur arbeit. als sie dort ankommt, geht es ihr gleich besser, sie hat beschlossen, nie wieder an cole zu denken, und sowas würde auch nie mehr passieren ( nahm sie sich zumindest vor ;)) also geht sie rein und direkt in ihr büro, um sich von ihrer arbeit ablenken zu lassen :

*phoebe kommt ins zimmer und sieht cole. sie war etwas im park spazieren um sich abzulenken*

"cole?"

"aja" sagt sie genervt,sie sieht ihn nicht mal richtig an "was willst du? ich wollte auch mit dir reden!"

(Hm, irgendwie stimmen die Zeiten nicht mehr. Wir sind noch am Abend vorher, du schon in der Mittagspause. Okay, ich kürz es ab.)

*Cole und Phoebe schaffen es nicht, sich zu unterhalten, ohne sich anzufahren. Deshalb schläft Cole wieder im Gästezimmer. Er denkt dabei an Paige. Am Morgen geht er in ihr Zimmer, und sieht, dass sie nicht dahiem geschlafen hat. Er beginnt, sich Sorgen zu machen und bleibt den Morgen über daheim. Gerade sitzt er in Paiges Zimmer, als sie sich hereinorbt.*

"Paige!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben