• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

  • Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*phoebe lehnt sich an coles schulter und heult sich aus*

"cole ich liebe dich doch,aber bitte tu mir nicht weh" schluchzt sie
 
*Cole drückt Phoebe an sich und streichelt sie.*

"Ganz ruhig, meine Kleine. Ich bin bei dir. Ich würde dir nie weh tun, das weißt du doch."
 
: piage sitzt wieder an ihrem schreibtisch und macht einen fehler nach dem anderen, weil sie sich nicht konzentrieren kann. sie bschließt, den nachmittag freizunehmen udn wieder zum see zu gehen, was sie dann auch tut :

( gute nacht shcon mal alle zusammen! bye )
 
(Du meintest wohl Paige)

*Cole umarmt Phoebe innig. Dabei brodelt das Gewissen in ihm. Wie konnte er Phoebe nur so verletzen. Das darf auf keinen Fall nochmal passieren. Er beschließt, Paige in Zukunft aus dem Weg zu gehen.*
 
*phoebe geniest es so nah bei cole zu sein. seitdem sie so oft streiten war es lang nicht so gewesen*

"ja ich weiß"


(gute nacht)
 
( yep, habs schnell geändert :) bye)

: paige denkt mittlerweile nach, auch wenn cole noch so süss und sexy ist, sowas durfte einfach nie wieder passieren... sie orbte sich schnell, so dass es keiner merkte in ihr zimmer und setzte sich ans fenster :
 
*Cole schüttelt den Kopf.*

"Nein, denn wir gehören zusammen. Wir sind doch jetzt eine Familie, du, ich und..." *Er legt zärtlich seine Hand auf Phoebes Bauch.* "... der Kleine."

*Cole steht auf und zieht Phoebe mit sich. Den Rest des Nachmittages verbringen die beiden im Bett.*

(bis morgen, ich geh auch, ciao, schlaft alle schön; und nehmt euch kein Beispiel an unserem Rollenspiel ;) )
 
*phoebe geniest es,endlich kann sie wieder so nah bei cole,dem mann ihrer träume,sein*
 
: paige sitzt noch an ihren fenster und kriegt ganz nebenbei mit, das sich phoebe und cole wohl wieder versöhnt hatten... natürlich freute sie sich darüber, aber für sie, paige, interessierte sich wohl niemand mehr... :

(ist es okay, wenn wir einen kleinen zeitsprung machen? so 2 tage? ich mache das jetzt einfach mal, aber falls ihr das nicht wollt, werde ich diesen beitrag editieren, okay?)

: paige hatte sich in den letzten tagen immer zur arbeit georbt und wieder zurück, um den anderen nicht zu begegnen, und hatte aus kummer darüber, das sie anderen wohl so überhaupt gar nicht vermissten, kaum was gegessen. aber heute abend würde sie sich nicht deprimieren lassen davon, dann war sie den anderen halt egal, sie zog sich schick an und ging aus. und tatsächlich fand sie jemanden, den sie mit nach hause nahm, auch wenn sie sich damit nur über cole hinwegtrösten wollte. sie hatte sich die nächten tage freigenommen, also schlief sie lange und ging irgendwann morgens mit ihrer neuen eroberung (jeremy, den spiel ich halt auch für die 2 minuten) in die küche, umd sich was zu essen zu holen :

(also, wie gesagt, falls ihr mit dem zeitsprung nicht einverstanden sied, sagt mir bescheid ja? ich wollte euch damit nämlich echt nicht übergehen, nur sonst dauert alles so lange. aber wie gesagt, falls ihr nciht wollte, editiere ich alles wieder :))
 
(Ja, ich find es okay, sonst passiert ja auch nichts.)

*Cole und Phoebe hatten sich wieder versöhnt, und Cole war glücklich, so eine hübsche und nette Frau an seiner Seite zu haben. Er freute sich mit ihr auf das Kind und wollte sie nie wieder loslassen.
Doch das war nur das, was er vorspielte. In seinem Inneren brodelte es. Er sehnte sich nach Paige. Die letzten Tage über hatte er sie kaum gesehen, und wenn, dann war er ihr ausgewichen, um ja nicht ihr reden zu müssen.

Immer wieder ging ihm durch den Kopf, wie sie sich geküsst hatten, er konnte nicht aufhören an ihren Körper zu denken, der sich an seinen gepresst hatte; an ihre Küsse und an ihr Lachen, und ihre schicken roten Haare. Er bemühte sich, diese Gedanken zu verbanne. Es durfte einfach nicht sein. Er hatte nun eine Familie, und zu der musste er stehen.

Als Paige Jeremy mit nach Hause brachte, kochte Cole innerlich. Was sollte das denn! Er war eifersüchtig wie noch nie und turtelte betont offen mit Phoebe herum.*
 
Werbung:
*phoebe und cole verbrachten so viel zeit miteinander wie nie zuvor. sie waren so nah beienander und spürten ihr körper aneinander. phoebe ist glücklich wie noch nie und geniest es voll und ganz so nah bei cole zu sein. sie ist froh dass nun alle missverständnisse aus der welt sind . nun lebt sie nur noch für ihre kleine familie*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben