: paige sitzt noch an ihren fenster und kriegt ganz nebenbei mit, das sich phoebe und cole wohl wieder versöhnt hatten... natürlich freute sie sich darüber, aber für sie, paige, interessierte sich wohl niemand mehr... :
(ist es okay, wenn wir einen kleinen zeitsprung machen? so 2 tage? ich mache das jetzt einfach mal, aber falls ihr das nicht wollt, werde ich diesen beitrag editieren, okay?)
: paige hatte sich in den letzten tagen immer zur arbeit georbt und wieder zurück, um den anderen nicht zu begegnen, und hatte aus kummer darüber, das sie anderen wohl so überhaupt gar nicht vermissten, kaum was gegessen. aber heute abend würde sie sich nicht deprimieren lassen davon, dann war sie den anderen halt egal, sie zog sich schick an und ging aus. und tatsächlich fand sie jemanden, den sie mit nach hause nahm, auch wenn sie sich damit nur über cole hinwegtrösten wollte. sie hatte sich die nächten tage freigenommen, also schlief sie lange und ging irgendwann morgens mit ihrer neuen eroberung (jeremy, den spiel ich halt auch für die 2 minuten) in die küche, umd sich was zu essen zu holen :
(also, wie gesagt, falls ihr mit dem zeitsprung nicht einverstanden sied, sagt mir bescheid ja? ich wollte euch damit nämlich echt nicht übergehen, nur sonst dauert alles so lange. aber wie gesagt, falls ihr nciht wollte, editiere ich alles wieder
)