• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*phoebe küsst cole innig. doch währenddessen denkt sie an was andres. sie merkt dass sie cole noch immer nicht ganz glaubt. sie hat das gefühl dass er nicht an sie denkt,sondern an wen andren. irgendwie hat sie ihm gegenüber deshalb ein schlechtes gewissen,weil sie ihm noch immer nicht glaubt. sie kann aber die zweifel nicht einfach wegblasen und sie verschwinden. sie bleiben bestehen und sie nimmt sich vor zu versuchen hinter sein geheimnis zu kommen,falls es eins gibt*

(eigentlich weiß ich gar nicht wo phoebe und cole sind! sie waren im schlafzimmer,weiß ned ob sie rausgangen sind)

*phoebe umarmt cole zärtlich*

(sollen wir sagen, sie treffen sich gleich, also phoebe und paige, wenn paige jeremy zur tür bringt? dann können die was unternehmen :) ich meine, solange wir eh alleine hier sind )

: paige und jeremy verbringen noch eine heiße stunde im bett, doch dann muss er los und paige bringt ihn noch zur tür :

(ok dann wird uns nicht fad!)

*phoebe löst sich von cole und geht nach unten um sich was zu trinken zu holen. da sieht sie paige und einen mann*

"hi!" sagt phoebe

hi phoebe, jeremy, das ist meine schwester phoebe!

: jeremy gibt ihr die hand :

hi!

: dann wendet er sich wieder paige zu :

sorry, süße, aber ich muss los!

: er küsst sie nochmal und ist dann weg :

und pheebs, wie gehts? lange nicht gesehen.

: lächelt sie betont fröhlich :

"mir gehts gut und dir anscheinend auch!" phoebe grnst sie an

"was hältst du davon,wenn wir in die stadt shoppen gehen oder in ein cafe` und du erzählst mir alles über ihn!?"

"ok!"
*phoebe nimmt ihre jacke und handtasche vom hacken und spaziert los*

"hm.....ich bräuchte wieder mal neue schuhe,oder was sagst du? ich hab coles kreditkarte mitgenommen! er will doch immer dass ich glücklich bin! und cih bin glücklich wenn wir beide neue schuhe haben!"
*phoebe grinst paige an und steuert auf das erstbeste schuhgeschäft zu*

: paige sieht phoebe entgeistert an :

du hast jetzt aber nicht gemeint, das wir mit der kreditkarte auch schuhe für mich kaufen oder?

: paige holte schnell ihren geldbeutel raus und sah, das noch genau 15 dollar drinwaren... mist :

"genau das hab ich gemeint!" sagt phoebe während sie auf sandalen mit hohen absätzen zugeht. die schuhe sind aus jeansstoff. sofort sucht pheobe ihre größe und probiert die schuhe an*

"gib dir einen ruck und such dir auch schuhe paige! cole hat sicher nichts dagegen! außerdem wird er es nicht erfahren"

Werbung:
: paige beißt sich auf die lippe... :

also, ich finde die hier ganz schön!

: paige nahn ein paar braune stiefel aus leder :

Die würden gut zu meinem jeansrock aussehen!

: doch als paige den preis sah, stellte sie sie schnell zurück :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben