• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*phoebe sieht dass paige die stiefel zurückgestellt hat. sie steht auf und geht zum regal und stellt paige die stiefel vor die füße*

"sind doch echt schön oder?" sagt sie auffällig. dann betrachtet sie die sandalen an ihren füßen.
"cool! und gekauft!"

*sie zieht sie wieder aus*

Werbung:
: paige sieht etwas unschlüssig auf die stiefel... schön waren sie ja, aber 125 dollar? na ja, anprobieren schadet ja nicht, dachte sie sich und zog die mal an. dann lief sie ein stück mit ihnen rum, und sie musste ehrlich zugeben, die stiefel waren klasse :

hey!

: paige lacht :

eigentlich müsste ich dich doch so angucken! aber wenn das echt okay ist... sie sind sooo schön!!!

: paige zieht sie ganz vorsichtig wieder aus :

aber dann darf ich dich jetzt von meinem letzten geld auf ein ganz großes eis einladen, ja?

"wenns sein muss! ok geht klar!"

*phoebe nimmt die sandalen,dann nimmt sie paige die stiefel vorsichtig ab*

"ich geh mal zahlen"
*mit diesen worten verschwindet sie zur kassa und nach ein paar minuten steht sie mit zwei taschen vor dem geschäft*

"ja,ich liebe eis!!" *phoebe grinst ihre schwester an. sie hat alles was vorgefallen ist vergessen,für den nachmittag zumindest*

: paige war echt froh, das ihr schwester nicht mehr böse auf sie war, schließlich liebte sie phoebe doch total! paige bestellte einen megaeisbecher mit gemischtem eis und vielen früchten und dann ließen sie es sich schmecken :

*phoebe isst und geniest*

"mensch,das zeug könnt ich den ganzen tag lang essen" witzelt sie

*Cole steht daheim in der Küche und fragt sich, wo Phoebe wohl solange bleibt. Auf dem Tisch stehen zwei benutzte Sektgläser, von Paige und Jeremy. Cole blickt sie an und verbrennt sie mit seiner dämonischen Kraft.*

"ok! außer du willst noch neue oberteile kaufen!"

*dann nimmt phoebe ihr handy aus der tasche und ruft cole an um ihm bescheid zu sagen*

"cole?"

*Coles Handy klingelt. Einen Moment hofft er, dass es Paige ist. Dann sieht er, dass es Phoebe ist und hebt ab.*

"Ja, Liebling?"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben