• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*phoebe zieht sich wieder um und sucht nach einem rock*

zu paige "hast du schon was hübsches gefunden?"

*plötzlich sieht phoebe einen tolle mini-jeansrock mit fransen. sie probiert ihn gleich an*
"gekauft! passt zu meinen neuen schuhen!" sagt sie fröhlich

*Cole streicht durch das Geschäft und schaut sich die Babysachen an. Da spricht ihn eine Verkäuferin an.*

Verkäuferin: "Sie werden wohl bald Vater, oder?"

Cole, in Gedanken ganz woanders: "Was, ich? Öhm, ja, ja, genau, das werde ich."

Verkäuferin: "Das ist ja schön. Was wird es denn? Ein Mädchen?"

Cole, hört gar nicht richtig hin: "Ja, jaja."

Verkäuferin:"Wie heißt sie denn?"

Cole, verträumt: "Paige, und sie hat lange schwarze Haare... sie ist so wunderschön.

Verkäuferin, lächelt:"Die Geburt einer Tochter ist für jeden Mann etwas ganz Besonderes. Ich muss wieder an die Arbeit, aber viel Spass mit Paige!"

*Erschrocken blickt Cole ihr hinterher.*

"Woher weiß sie was von Paige?" murmelt er.

*phoebe stöbert nach sachen für paige*

(gute idee persephone!! ich muss leider off,komm vielleicht gegen 20.00 noch mal)

*Verwirrt läuft Cole aus dem Laden. Leidet er etwa unter Verfolgungswahn? Er beschließt, für Phoebe auch noch etwas zu kaufen und geht zu "Pimkie". Plötzlich zuckt er zusammen. Er fährt sich mit der Hand über die Augen.*

"Das kann doch nicht sein!" murmelt er, "erst hör ich diese Verkäuferin von Paige reden, und jetzt seh ich sie auch noch. Ich muss dringend mal zum Psychologen!"

*Cole versteckt sich hinter einem Haufen Kleider und beobachtet Paige. Sie ist es wirklich. Und sie redet mit Phoebe. Das wollte sie also hier. Er beschließt den Laden zu verlassen und will sich rausschleichen.*

*Cole stolpert beim Rauslaufen über eine Kiste mit Klamotten. Er fällt zu Boden und sitzt dort "falschrum", also mit dem Gesicht zum Ladeninneren. Sein Blick fällt auf Paige und er schluckt, als er sieht, dass sie ihn auch gesehen hat.*

: paige, die erst total geschockt, war, muss wieder lachen, darüber das cole gefallen ist, und hält sich die hand vor den mund. phoebe bekam davon nix mit, weil paige ja auch vorher schon gelacht hatte und sie außerdem viel zu beschäftigt war mit klamotten aussuchen :

(bin in 5 min weg okay? ich sag dann schon mal bis dann)

*Cole grinst Paige ein wenig schräg zu und macht, dass er wegkommt. Er geht wieder in eine Seitengasse und flimmert nach Hause. Dort wird er warten.*

(Okay, ich geh jetzt auch, also bis Mittwoch)

Werbung:
"was ist paige? ehm..hast du schon was? ich will nämlich nach hause zu cole!"

*die beiden stöbern noch weiter herum und finden schließlich auch für paige das passende outfit. dann machen sie sich auf den weg nach hause und phoebe geht sofort zu cole und sie verbringen den abend zusammen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben