• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"zeit mit cole verbracht"

*phoebe legt sich auf den bauch und sieht zu paige*

Werbung:
"ja ich freu mich auch"

*phoebe sieht zu ihrem bauch*

"sag mal bin ich fett?"

"ja bin auch schon neugierig! um ehrlich zu sein will ich einen jungen!!"

*phoebe streichelt über ihren bauch*

: paige legt sich genüßlich auf den bauch, damit die schön braun wird, sonst hat sie ja immer weiße haut, aber sie hat beschlossen, das sie halt im winter wieder schneewittchen sein würde :

: darf ich fragen wieso? mal so aus neugier?

"weiß ich nicht! ist so!"

*phoebe nimmt paiges hand und legt sie auf ihren bauch (das baby tritt)
"spürst du das?" fragt sie glücklich

(kommt isolde heute noch?)

"glaubst du? ich glaub cole will das kind noch immer nicht!" sagt phoebe während sie sich noch immer über den bauch streichelt

also, ganz im ernst, das bildest du dir ein! er freut sich total darauf! am anfang haben wir irgendwann mal geredet, da hat er mir erzählt, das es ihm total leid tut, das er so überreagiert hat, aber das er sich jetzt echt freut! ganz im ernst! er freut sich echt über das baby, das habe ich gemerkt!

: Paige gibt phobe's bauch ein küsschen und steht dann auf :

gehen wir jetzt endlich ins wasser?

"ok!!" sagt phoebe springt auf und rennt ins wasser. sobald ihre füße im wasser sind dreht sie um und rennt wieder raus

"das wasser ist kalt!!"

Werbung:
*phoebe kommt sich jetzt wirklich kindisch vor,aber sie ist nunmal empfindlich auf sowas. dann geht sie schnell ins wasser und taucht gleich unter. zitternd taucht sie wieder auf*

"mhhm.....gar n....i....i.....cht......so kalt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben