• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: paige lacht erst, aber dann sieht sie, wie phoebe zittert ;

hey, pheebs, es ist nicht gut für das baby, gehen wir lieber raus, weißte was, wir gehn nach hause und legen und dort in den garten und sonnen uns, ja?

(muss gleich weg okay?)

Werbung:
(mein bruder muss eben ne cd brennem bolange muss ich offline gehen, weiß nciht wie lange es dauert, vielleicht 20 min, wenn du da noch da bist, komme ich wieder, sonst gehe ich halt fernseh gucken)

sicher? nicht das du dich erkältest!

: paige rubbelte phoebe mit einem handtuch den rücken ab :

"wie du willst! ich würds sicha aushalten!"

(glaub nicht dass ich noch da bin :-()

( na dann vielleicht morgen :) bin dann jetzt weg ja? bis dann!)

: paige hüllt sie trotzdem in das tuch :

weißt du was? ich habe mein märchen buch mitgenommen zum lesen, ich werde den baby was vorlesen ja?

: paige legte sich auf die decke, holte ihr buch raus, und begann, schneewittchen, ihr lieblingsmärchen, zu lesen :

(ok bis morgen!)

*phoebe macht es sich gemütlich und legt sich aufs badetuch, während sie paige zuhört streichelt sie liebevoll über ihren bauch*

: irgendwann wacht paige auf und sie liegen immernoch am see, paige verabschiedet sich eben von phoebe, weil sie zu jeremy laufen will, aber läßt phoebe das auto da, damit diese nicht laufen muss. sie zieht ihre jeans an und läuft dann in jeans und bikini oberteil (weil es ja wahnsinnig warm ist) durch die stadt :

*Cole war Morgen beim Arbeiten und ist jetzt gerade auf dem Weg nach Hause. Seine Gedanken kreisen mal wieder um Paige.*

*Cole steht an einer Amepl, als er plötzlich Paige sieht. Er schluckt und kneift die Augen zusammen, aber als er sie wieder öffnet ist sie immer noch da. Als die Ampel grün schaltet, fährt Cole näher an den Rand und wird langsamer, bis er schlie´ßlich direkt neben Paige rollt.*

"Hey!"

: paige, total in gedanken gewesen, erschreckt sich und blinzelt erstmal, weil sie wegen der sonne kaum was sehen kann, dann erkennt sie cole :

oh hi, falls du phoebe suchst, die ist noch am see!

: sie rückt sich schnell ihr bikini oberteil zurecht, es sollte ja nicht für cole so offenherzig aussehen :

*Cole lächelt.*

"Nein, ich war grad nur auf dem Weg nach hause. Möchtest, ähm, also... ich meine, ich könnte dich mit ins Manor nehmen, wenn du möchtest."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben