• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Das ging ja ziemlich schnell zwischen euch. Ich meine, du hast ihn doch am gleichen Abend mit nach hause gebracht, als du ihn kennengelernt hast, oder?"

"Mich wundert es, dass du so drauf bist. Ich hätte gedacht, du lässt dir Zeit, bevor du dich auf jemanden einlässt."

"Naja, schließlich gehör ich auch zu deinen Eroberungen. Da kann mich das doch interessieren, mit wem ich dieses Privileg teile."

bitte was?

: fauchte paige ihn an :

du bist meine eroberung? jetzt mal zurück, du wolltest, das ich mitkomme, und du hast mich geküsst! also echt... ich steige hier aus, danke!

: meinte paige aufgeregt. cole bezeichnete ihn als ihre eroberung? was meinte er damit? paige war vollkommen durcheinder, sie musste ganz schnell von ihm weg :

"Jetzt reg dich mal wieder ab. Aber was soll ich denn sonst denken, wenn du erst mit mir rummachst und am Abend einen anderen abschleppst?"

wieso? du hast phoebe, soll ich etwa die ganze zeit dir nachtrauern und mein leben alleine verbringen, während du glücklich bist?

: paige setzte sich auf, hoffentlich merkte er nicht, wie sehr es sie freute, das er eifersüchtig war :

"Nein, das erwarte ich nicht. Aber dann musst du zugeben, dass ich für dich nicht mehr war als eine kleine Affäre?!"

*Cole wird auch heiß. Über was reden sie denn da! Auf der anderen Seite merkt er bei der Erinnerung an diesen Kuss wieder, wie sehr er Paige begehrt. Er denkt sich, jetzt oder nie. Er fährt an den Straßenrand, hält an, beugt sich zu Paige rüber und küsst sie leidenschaftlich.*

"Dann haben wir wohl einiges nachzuholen!" meint er.

(Ich dachte mir, jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen ;) )

*Cole streichelt Paige über die Arme und Haare, er küsst sie, und streichelt sie und will gar nicht mehr aufhören.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben