• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Öhm, nee, ich lass mir was einfallen.)

*Cole küsst Paige weiter.*

"Warte!" keucht er atmelos, "nicht hier. Lass uns zu mir gehen. Ich fahre dort hinten in die Seitengasse, dann können wir uns zu mir beamen!"

Werbung:
*Cole fährt in eine Gasse.*

"Vergiss das Auto!"

*Er nimmt Paige an der Hand und schimmert mit ihr in sein Apartement.*

(boah, du machst es dir wieder leicht.)

*Cole packt Paige und zieht sie hinter sich her ins Schlafzimmer.*

(Einer von uns beiden muss ja die Initiative ergreifen :D)

(gut gemacht ;))

*Cole nimmt das Oberteil und wirft es hinter sich. Für die nächste Viertelstunde gibt es nur noch ihn und Paige, seine Lust und sein Verlangen nach ihr. Schließlich liegen sie beide nass geschwitzt nebeneinander auf dem Bett.*

(Sorry, falls du mehr auf Details stehst, aber ich dachte, ich fasse mal diskret zusammen ;) )

(Du meinst: Schimpft sie: "Du bist ein miserabler Liebhaber." Meint er: "Wie kannst du das in zwei Minuten beurteilen?" ;) Naja, ich dachte, die sind ja beide wild und so... dann gehts mal schneller)

*Cole legt seinen Arm um Paige und grinst sie an.*

(Bitte? Cole ist auch nur ein Mann!)

*Cole lächelt Paige verschwitzt an.*

"Süße, einen Moment, bitte, lass mich kurz wieder zu Kräften kommen."

(Gut, dann hat Cole ja Zeit, sich zu regenerieren. ;) )

*Cole drückt Paiges Körper an sich. Er merkt genau, dass das das war, wonach er sich in den letzten Wochen gesehnt hat. Er kann sich gar nicht satt sehen an Paiges hübschem Gesicht, ihrem attraktiven Körper und ihrem süßen Lächeln. Diese Frau ist alles, was er begehrt.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben