• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ja, stimmt. Sie machen Liebe? ;) )

"Hey, war dir das grad nicht heiß genug, oder warum zitterst du?"

*Cole nimmt ein Badetuch und beginnt, Paige von oben nach unten abzurubbeln. Jeden getrockneten Zentimeter überhäuft er dabei mit Küssen.*

Werbung:
*Cole hebt Paige hoch und trägt sie auf Händen ins Schlafzimmer, wo er sie aufs Bett legt und fortfährt, ihren Körper mit Küssen zu übersäen.*

(Oh, nee, es hat schon wieder nicht angezeigt, dass ich eine bekommen hab. Öhm, okay, dann bin ich doch nicht kurz weg. Eigentlich wollte ich Champagner, Erdbeeren und Sprühsahne holen gehen. ;) )

*Cole kuschelt sich an Paige. Er kann sich nicht erinnern, wann er das letzte mal so geschafft und gleichzeitig so glücklich war.*

*phoebe ist inzwischen schon lange zu hause. sie kann aber einfach nciht einschlafen. einsam und voller sehnsucht nach cole leigt sie im großen ehebett. wo bleibt er bloß? langsam kommen ihr wieder zweifel auf. war er in seiner wohnung? wollte er abstand von ihr? oder......nein daran wollte sie nicht denken..was wenn er.....mit einer andren....? phoebe ist verwirrt. sie leigt ncoh stunden wach im bett bis sie schließlich einschläft*

*Cole kuschelt sich von hinten an Paige und die beiden schlafen selig ein.*

(*g* Okay, die beiden pennen jetzt erstmal. Wann bist du wieder da?)

(muss gleich arbeiten, aber um 22.45 -23.00 uhr denke ich bin ich wieder hier, sonst morgen?)

: ps: aufzug mit zaubersruch belegt! nur für alle fälle! :) :

: paige überlegt, cole hatte ihr nicht zugestimmt, das sie gehen soll... mit einem glücklichen lächeln schloss sie die augen und schlief auch ein :

(ist schon morgen??)

*phoebe wacht auf. sofort sieht sie ob cole neben ihr liegt. als sie noch immer allein ist zieht sich ihr herz zusammen und tränen kullern über ihre wangen. dann liegt sie noch ein paar minuten im bett und denkt über alles nach. nun weiß sie gar nicht mehr was sie glauben soll*

(Jo, okay, morgen, ist mir lieber.- Morgen nachmittag? Gleiche Zeit, gleicher Ort.)

*Plötzlich fährt Cole mit einem Ruck hoch. Er hat irgendetwas von Phoebe geträumt. Vor ihm liegt die selig lächelnde Paige. Er rüttelt sie wach.*

"Hey, du, wach nochmal auf! Was ist mit dem Aufzug? Könntest du nicht einen Zauber sprechen, damit wir merken, wenn jemand kommt?"

Werbung:
(Ja, klar. Dann eben auch schon halb drei.)

*Cole lächelt und drückt Paige zurück aufs Bett.*

"Nichts da! Jetzt wird geschlafen!"

*Er kuschelt sich wie zuvor an Paige ran und legt seinen Arm um sie. Mit dem Geruch ihrer Haare in der Nase schläft er ein und schläft tief und fest bis zum andern Morgen.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben