• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole erwacht ebenfalls. Er presst die Augen zusammen, weil es so blendet. Nachdem er sie ein paar mal zusammengepresst hat, kann er richtig sehen, und sieht Paige neben sich im Bett sitzen. Schlagartig fällt ihm der letzte Abend wieder ein, und ist sich unschlüssig darüber, ober er lachen oder weinen soll. Denn natürlich ist auch Phoebe plötzlich wieder in seinem Gedächtnis und ein wahnsinnig schlechtes Gewissen überkommt ihn.*

*Cole nickt unsicher.*

"Hm, ja..."

*Er sieht sich im Zimmer um und sieht seine und Paiges Klamotten, die sie sich gestern einfach vom gegenseitig vom Leib gerissen haben, und jetzt überall im Raum verteilt liegen. Es sieht aus wie nach einer Schlacht. Cole steht auf und nimmt sich seine Sachen.*

"Ich geh mal duschen!" murmelt er.

*phoebe steht langsam auf,plötzlich wird ihr schwindlig und sie setzt sich auf die bettkante. dann steht sie noch mal langsam auf. plötzlich wird ihr überl und sie rennt ins bad und übergibt sich. das ist die seite an der schwangerschaft die sie hasst. dann zieht sie sich ein rotes enges kleid an, sodass man ihren kleinen babybauch sieht. frisch gemacht und fertig geht sie in die küche und macht sich einen kaffee*

*Cole dreht sich um.*

"Nee, lass mal... ich geh mal lieber allein."

*Kurz drauf steht er unter der Dusche und weiß weder aus noch ein. Was ist da mit ihm los? Als Dämon hatte er nie gewusst, was Liebe ist, und plötzlich überkommt sie ihn von zwei Seiten gleichzeitig. Er liebt doch Phoebe, oder? Aber Paige macht ihn verrückt, wenn er sie sieht, wird ihm schwindlig und er will nur noch sie. Was ist das nur?"

: paige kaut auf ihrer unterlippe rum, dann zieht sie schnell die sachen an, die sie eigentlich zum wechseln bei jeremy mitgenommen hatte: ein bauchfreies weißes t-shirt und eine karierte strechhose. dan geht sie zur badezimmetür :

ich bin jetzt weg cole, ich orbt mich in die stadt, dann sieht mich keiner. bis dann!

*Cole hört Paige etwas sagen, und dreht das Wasser ab.*

"Hast du gesagt, dass du gehst? Ja, also... ähm, ja, ist okay. Machs gut."

*phoebe trinkt ihren kaffee. tausend gedanken schießen durch ihren kopf. sie hat so viele fragen aber so wenig antworten. der gedanke nicht zu wissen wo cole ist , macht sie verrückt. um sich abzulenken holt sie sich den bügelladen und das bügeleisen und beginnt zu bügeln*

"piper hat sowieso genug zu tun" denkt sie

*Cole trocknet sich ab, zieht sich an und geht dann ins Schlafzimmer. Überall riecht es nach Paige und nach Sex. Er reißt die Fenster auf. Dann schimmert er ins Manor, zu Phoebe. Er findet sie beim Bügeln.*

"Guten Morgen, mein Schatz!" sagt er gespielt fröhlich.

Werbung:
"morgen cole!" sagt phoebe niedergeschlagen. sie versucht ihn zu ignorieren und bügelt weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben