• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
( ja bye!! hdl)

*nun sind keinen kleidungsstücke mehr im korb. phoebe steckt das bügeleisen aus und legt die gebügelten sachen aus die seite*

Werbung:
"Ach, Phoebe! Ich habe mit keiner anderen was, ich liebe doch nur dich! Warum benimmst du dich jetzt so?"

(okay, bis dann, ciao)

"sorry,liegt wohl wiedermal an mir,naja schwangere bilden sich eben manche sachen ein"

*dann nimmt sie die kleidungsstöße und trägt sie aufs zimmer*

"ja? wie nett" sagt sie wenig beeindruckt. sie weiß selbst nicht was auf einmal mit ihr los ist. sie liebt cole doch!!

*Cole schimmert sich kurz in sein Apartment und ist einen Moment später wieder da.*

"Tata!" *sagt er. In seinen Händen hält er den Strampelanzug, den er vor kurzem gekauft hat.*

*phoebes unterlippe klappt nach unten und ihre augen strahlen. das hatte sie nicht erwartet,also freut er sich doch aufs baby*

"cole....." staunt sie. dann umarmt sie ihn und küsst ihn leidenschaftlich

*phoebe ist überglücklich. plötzlich sind alle fragen beantwortet und für sie existiert nur mehr cole und natürlich das baby*

"ich liebe dich" sagt sie glücklich zu ihm

*Cole lächelt.*

"Ich dich auch. Sag mal, ab wann können wir erfahren, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?"

"kommt drauf an,würd ich sagen" phoebe lächelt

*sie sieht cole tief in die augen. wie süß er doch ist und sein lächeln......zum dahinschmelzen*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben