• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"warum schläfst du nie hier? das ist nciht normal,du hast das doch sonst auch getan! also wo,oder bei wem warst du? bitte cole sei einmal ehrlich! sags auch wenn es mich verletzt! irgendwann würde ich es herausfinden, aber es ist besser wenn dus gleich sagst!"

*phoebe hat sich selbst überrascht. sie wollte ihm nicht wieder vorwürfe machen. was ist nur mit ihr los?? sie vertraut keinem mehr,nicht mal cole? sie liebt ihn doch und bekommt ein kind von ihm*

*Cole nimmt Phoebe in den Arm.*

"Mein Schatz, ich weiß wirklich nicht, woher dein Misstrauen kommt, aber es ist völlig unbegründet. Es tut mir Leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, ich war eben zuhause, und ich hatte ziemlich viel zu tun und nachzuarbeiten. Und irgendwann bin ich einfach totmüde ins Bett gefallen. Deshalb war ich nicht hier, das ist alles."

"ehrlich" phoebe sieht ihn traurig an

*sie weiß nciht ob sie ihm wirklich glauben soll*

leo öffnet die autotür und setzt sich auf den beifahrersitz. bevor piper noch losfährt gibt er ihr einen dicken kuss. "ich bin schon soo gespannt!"

Werbung:
(wollt auch sagen, "und ja ned wieder lorna!" *gg*)

leo steigt ebenfalls aus. piper hakt sich bei ihm ein und sie gehen zusammen in die apotheke hinein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben