• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cole geht durch die Sonne und versucht, seine Gefühle zu ordnen. Er liebt Phoebe, er und sie kennen sich schon so lange und sind sich so vertraut; sie hat ihm alle Lügen und alle Tränen verziehen, und sie erwartet ein Kind von ihm. Phoebe gibt ihm Sicherheit. Sie ist die Frau seines Lebens, denkt er. Aber was ist mit Paige?*

Werbung:
*Cole denkt über Paige nach. An ihr lockt ihn ihr attraktiver Körper und ihr gutes Aussehen. Paige ist für ihn geheimnisvoll und jung und spritzig. An ihr liebt er das Abenetuer.*

(Tut mir wahnsinnig leid, aber ich bin jetzt für einige Zeit off, sorry. )

*Cole weiß nicht aus noch ein. Soll er seine Beziehung zu Phoebe wirklich wegen einem Abenteuer aufs Spieln setzen?*

(bin wieder da ;) haste meine pm gekriegt?)

*phoebe setzt sich auf die couch dreht den fernseher auf und legt die beine hoch. sie will sich jetzt erst mal ausruhen,die ganze aufregeung tut dem baby sicher nicht gut*

(nee, ganz sicher nicht.)

nachdem leo sein eis fertig geschleckt hat. sind die beiden wieder nach hause gefahren. jetzt steht leo vor der badezimmertür und wartet gespannt auf das testergebniss, das piper gerade durchführt...

*phoebe holt sich einen schwarzen nagellack und lackiert sich die fingernägel. nachdem der lack getrocknet ist holt sie sich chips und popcorn und setzt sich wieder vor den fernseher*

*phoebe sitz noch immer essend vor dem fernseher. heute will sie nur faul sein und nicht an die andren denken. glücklich isst sie chips und streichelt ihren bauch. sie verschwendet keinen gedanken an cole oder paige. sie denkt an gar ncihts außer dass sie ihre lieblingsserie nicht verpasst*

Werbung:
*phoebe hat sich mittlerweile noch cola und ein sandwich aus der küche geholt. sie hat einfach appetitt auf alles*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben