• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole winkt Paige hinterher und geht wieder zu Phoebe.*

Spass! So was würde ich doch nie tun! ;)

"Ich dachte nur... sagtest du nicht, Jeremy wär nicht so der Bringer?"

*Cole ruft noch kurz Phoebe zu, dass er nochmal kurz weg ist und geht dann zum Caprio. Er hält Paige die Tür auf.*

"Bitte sehr, die Dame!"

*Cole wirft Paige einen Blick zu. Sie stehen gerade an einer Kreuzung. Er seufzt und verbannt alle Zweifel.*

"Nach rechts gehts zu Jeremy, nach links zu mir. Welche Richtung nehmen wir?"

*Cole kennt auch seine Meinung, aber gerade als er nach links abbiegen will, taucht Phoebe in seinem Kopf auf und lächelt ihn an. Er macht eine Vollbremsung und fährt einfach weiter geradeaus.*

(Jo, schon okay.)

(Hey, ich werd vater! so leicht is das alles nicht!)

"Es... es tut mir Leid. Ich weiß auch nicht, was das grad war. Lass uns irgendwo anhalten und spazieren gehen."

(sie mal nicht so rallig! ;) )

*Cole steigt auch aus und nimmt Paiges Hand. Zusammen laufen sie durch einen Park, durch den jede Menge Liebespaare laufen. Cole betrachtet die andern und stellt fest, dass Paige und er genau wie sie aussehen. Da hält er ihre Hand nur noch fester.*

Werbung:
(ich muss jetzt mal ein paar kommetare ablassen: 1. ihr schreibt/treibt ganz schön viel. 2. habt ihr (paige und cole) verhütet???? sonst wird cole ja zweifacher vater.... *tztztz* )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben