• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leo wird langsam ungeduldig. sie sitzt schon seit 10 minuten im badezimmer und hat immernoch keine antwort von sich gegeben. leo klopft an der tür und ruft: "Piper, Schätzchen. So lange kann ein Test doch nicht dauern!"

Werbung:
*phoebe sitzt noch immer vorm fernseher und frisst alles in sich hinein*

*Cole und Paige kommen ins Manor. Cole geht gleich ins Wohnzimmer, wo er auf Phoebe trifft.*

"Hey, Schatz! Na, bist du dem Heißhunger verfallen? Naja, du musst ja auch für zwei essen."

"hey" *phoebe stellt die schüssel bei seite um cole zur begrüßung zu küssen "bin ich wohl! na was habt ihr gemacht?" sagt phoebe fröhlich

"Wir? Wir haben uns grad zufällig draußen getroffen. Ich war beim Arbeiten, schließlich muss hier einer ja die Brötchen verdienen!"

"ja muss einer tun! vielleicht sollte ich mir auch wiedermal nen job suchen?" phoebe überlegt.

"nein,aber irgendwer muss ja noch geld verdienen! also ich reiß mich nciht darum zu arbeiten!" Phoebe grinst

*Cole grinst.*

"Wir machen es eben altmodisch, der Mann bringt das Geld nach hause, und die Frau kümmert sich um das Kind. Oh, apropos!"

*Cole beugt sich zu Phoebes Bauch und küsst ihn.

"Hey, mein Kleiner! Wie gehts dir denn da drin? Warst du heute auch brav zu deiner Mami heute?"

" ja der kleine war ganz brav,stimmts?"

*phoebe streichelt über den bauch und lächelt cole an*

(muss leider off)

: paige dreht sich überracht um :

na ja, ich dahcte nicht, dass ihr mich vermisst... alle sind so glücklich, da dachte ich mir, ich gehe zu jeremy...

: paige wußte ganz genau, das der name jeremy cole zur weißglut brachte :

Werbung:
*Cole versucht, sich zu beherrschen, als er diesen Namen hört.*

"Ich dachte, du hast Schluss gemacht!" *sagt er provzierend.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben