• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(wie soll man das bei cole denn nicht sein??? ;))

: paige versteht nicht ganz die situation, aber mit cole zusammen zu sein und auch noch "händchen zu halten", fühlt sich so wahnsinnig gut an :

und was machen wir jetzt? eis essen?

: lächelt sie :

(@hollyssa: das ist doch sinn der sache :p)

Werbung:
("was? :erstaunt2: mein gott! das könnt ihr doch nicht machen! seid ihr krank?" paiiiige, erzählste dann leo davon?? will nämlich mal so richtig ausrasten! büüüdde! *ganzliebguck* achja, schon wieder ein rollenspiel, wo alle schwanger sind. *augenroll* aber büüüüdde, vertrau das leo an! er ist doch auch dein schwager! und wächter des lichts! büüüde!)

(*g* Okay, stimmt)

*Cole lächelt. Auch er fühlt sich wahnsinnig gut, mit einer so attraktiven Frau herumzulaufen. Stolz entgegnet er den neidischen Blicken der anderen Männer.*

"Warum nicht?"

(@*Holyssa*: Es wär doch auch langweilig, wenn jetzt einfach piper schwanger ist und dann cole, und alle sind glücklich und zufrieden! so find ichs wesentlich lustiger! ;) )

*Cole lächelt, und geht zum Eiswagen.*

"Einmal rot wir Erdbeeren, weiß wie Vanille und braun wie Schokolade."

*Er grinst Paige an.*

"Isst du immer Dinge, die so aussehen wie du?"

*Dann bestellt er für sich nochmal das gleiche.*

"Schließlich möchte ich dich vernaschen."

(ja, okay! *gg*)

leo sitzt am boden vor der badezimmertür und wartet immernoch auf piper. er summt leise vor sich hin. dann beginnt er so richtig zu singen... er singt "father and son" und malt sich die zukunft mit seinem sohn aus...

*Zuerst erschrickt Cole: Hier, wo jeder sie sehen kann? Aber dann erwiedert er Paiges Kuss. Er nimmt die beiden Becher mit Eis entgegen und versteckt sie hinter seinem Rücken. Er grinst Paige an*

"Welche Hand möchtest du?"

*Cole erwidert ihren Kuss und drückt ihr dann einen Eisbecher in die Hand.*

"Bitte schön, Ihr Preis. Ein Schneewittchen-Eisbecher für die Frau, zu der er am besten passt. Herzlichen Glückwunsch!"

: paige sieht ihn gespielt überrascht an :

oh gott, ich habe gewonnen??? danke!!!

: sie küsst ihn wieder, diesmal aber nicht nur lange, sondern auch seeehr heiß :

(@ isolde: na ja, jetzt biste wohl weg... vielleicht sehen wir uns dann ja morgen... bis dann)

Werbung:
*Cole würde am liebsten sein Eis wegwerfen und sich sofort mit Paige in seine Wohnung schimmern.*

(sorry, sorry, sorry, ich hab hier grad ziemlich stress, und bin jetzt auch schon wieder weg. wir sehen uns (hoffentlich ;) morgen!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben