• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

  • Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(oh mann. immerhin das beste beispiel, dass du mit dem verwechseln nicht alleine stehst!)

als die beiden die apotheke verlassen sieht im vorbeigehen einen eissalon. "ich hätte lust auf ein eis. magst du auch?" fragt er seine frau.
 
*phoebe geht in die küche und amcht sich kaffee und isst ein schoko-croissont*
 
: paige beschließt, zu jeremy zu gehen, cole hat ja anscheinend schon wieder vergessen, das es sie gibt, also was solls? sie zieht sich an und verabschiedet sich noch von phoebe... und von cole auch... sie überlegt sich, da es noch nicht ganz so heiß ist, zu joggen und läuft los :
 
(weil paige sich ne zeitlang freigenommen hat *g*)

: paige setzt sich mitlerweile an den see im park, sie musste sich kurz mal ausruhen, sie ist total fertig :

(ich kriege irgendwann nachher einen anruf, also falls ich nachher kurz mal nix schreibe, dann geh nicht weg ja, brauche höchstens 5 min, dann bin ich wieder da, ja?)
 
*Cole sitzt in seinem Büro über einem Stapel Akten und lässt seine Gedanken schweifen. Natürlich landen sie wieder bei Pauige.
 
*Cole ist am Verzweifeln. Warum geht ihm Paige nicht aus dem Kopf? Er muss versuchen, sich auf Phoebe zu konzentrieren.*

(Ja, geht klar. Bei uns wird grad ein Computer neu installiert, deshalb kanns sein, dass ich auch ein paar mal weg bin, weil das hier mit dem netzwerk und so geregelt werden muss, und der Computer-Elektro-Mensch deshalb ein paar mal hier hin muss.)
 
(okay :))

(sollen wir sagen, jetzt ist mittagspause und cole nimmt sich frei? ;))

: paige wacht irgendwann auf und fühlt sich total alleine... sie weiß eigentlich selber nicht warum... sie steht auf und schlendert durch den park :
 
(*g* Okay.)

*Cole blickt zu Uhr und sieht, dass es halb eins ist. Endlich kommt er hier raus. Er beschließt, spazieren zu gehen, um den Kopf frei zu bekommen.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben