• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole zieht Paige, die schon fast dabei ist, aufzustehen, zurück aufs Bett. Er grinst.*

"Soll er doch ein bisschen eifersüchtig werden. Ich weiß was besseres für dich."

*Damit beugt er sich wieder über Paige und küsst sie voller Leidenschaft. Runde Zwei beginnt. ;) *

*Eine Stunde später liegen Cole und Paige immer noch auf dem Bett. Sie hören nicht auf, sich immer wieder zu küssen und zu streicheln. Außer ihnen gibt es nichts mehr auf der Welt.*

: paige weiß gar nicht, was sie machen soll... eigentlich wäre sie ja eh die ganze nacht weggeblieben, bei jeremy... aber sie konnte doch nicht die ganze nacht bei cole bleiben... oder doch? sie legte ihr hände auf seine wangen und schlingt ihre beine um seine hüften :

*Cole drückt Paige an sich und küsst und streichelt sie und genießt ihre Nähe. So sollte es für immer sein, denkt er.*

(*lol* "Sie schliefen nochmal miteinander." Kurz und knapp, nicht schlecht.)

*Cole grinst und zieht verführerisch die Augenbrauen hoch. Dann schlingt er seine Beine um Paige und schimmert mit ihr unter die Dusche. Er stellt sie an und presst Paiges Körper wieder an sich ran.*

(*g* Naja, ich kanns ja mal versuchen. Aber was macht man unter der Dusche? Da schläft man doch nicht miteinander? (Das klingt für mich so nach Bett.) Und alles andere klingt gleich so vulgär.)

*Cole lächelt verführerisch.*
"Das wirst du bald sehen."
*Er presst Paige an sich und streichelt ihr über den Rücken und den Po. Die nächsten 15 Minuten werden für Cole und Paige das Fantastischste, was sie je erlebt haben.*

Werbung:
(na ja... man kann ja sagen sie haben sex... find ich jetzt dann noch am harmlosesten :))

: sie steigen aus der dusche und paige beobachtet cole fasziniert, er sah einfach großartig aus! dann fing sie an zu frieren und zitterte :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben