• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*phoebe rennt zu cole*

"so wir müssen jetzt vernünftig reden! ok?"

Werbung:
(find ich auch)

"cole,ignorier mich bitte nicht! wir sind keine kleinkinder!"

"ok!"

*phoebe geht gefolgt von cole runter und setzt sich auf die couch*

: paige blieb stehen, jetzt war sie ein bischen gerkänkt... natürlich wollte sie, das bei ihrer schwester wieder alles oaky war, aber ist ja auch egal, dass paige die ganze nacht weggewesen war... interessierte hier ja offensichtlich niemanden... sie hätte ja nur ermordet werden können... dahcte sie ironisch :

auch leo kommt gerade die treppen hinunter... er sieht die angespannte stimmung und sagt kurz: "oh! hier geht es aber nicht gerade ordentlich zu!" leo geht in die küche, um die anderen nicht zu stören.

: paige steht hinter der tür und lauscht, obwohl sie genau weiß, das man sowas nicht tut... es ist ja nun auch wirklich nicht so, das es sie interessiert, was cole sagt... sie will ja schließlich nur wissen, ob bei phoebe wieder alles okay ist, redet sie sich ein :

"einiges"

*phoebe sieht an cole vorbei*

"also,ich weiß nicht wie du das siehst,aber wir haben uns geliebt,wir haben um unsere liebe gekämpft und zueinander gefunden,trotz vieler hindernisse. und sieh uns jetzt an. ich hab das gefühl du verheimlichst mir was! " phoebes stimme wird lauter und weinerlich
"also hör verdammt noch einmal auf mich anzulügen,damit machst du nichts besser sondern schlimmer!!!"
*phoebe weint und schreit*

*Cole versucht ruhig zu bleiben.*

"Phoebe, jetzt beruhige dich doch. Ich verheimliche dir nichts, wirklich nicht. Was glaubst du denn? Dass ich wieder zur bösen Seite gewechselt habe? Diese Zeiten sind vorbei. Ich gehöre jetzt zu den Guten. Und zu dir."

"beruhigen? beruhigen??!!!" phoebe kullern tränen die wangen runter.

"ob du wieder böse bist ist mir im moment egal,was ist mit dir und paige?"
*sie versucht sich zu beruhigen*
"bitte,cole,sag mir die wahrheit!" fleht sie ihn weinerlich an.

Werbung:
*Cole bekommt einen Schreck, aber er versucht ruhig zu bleiben. Als er seine Phoebe heulen und schreien sieht, überkommt ihn ein schrecklich schlechtes Gewissen. Er rückt näher zu ihr hin und streichelt ihr über den Kopf."

"Psst! Ganz ruhig! Ich bin bei dir. Nur bei dir. Paige interessiert mich nicht. Phoebe, ich will dich, nur dich."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben