• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*da orbt leo zu den beiden*
Piper.. die kleinen schreien.. und allein kann ich mcih nciht um beide kümmern..*sieht sie entschuldigend an*

Werbung:
"schon gut, schatz!" sagt piper und geht hinauf ins schlafzimmer. dort beruhigt sie die beiden mit leo erst einmal und wickelt sie dann in die outdooranzüge ein. piper zieht sich selbst auch an und bittet leo, den kinderwagen hinunter zu bringen.

phoebe schüttelt grinsedn den kopf

"leo, leo...du musst einfach lernen dich allein um deine kleinen zu kümmern...es kann ja nicht immer piper dabei sein..."

phoebe sieht die beiden schmunzelnd an
sie sieht zu tara und michelle, die schon zu quängeln anfangen

"wir gehen gleich, versprochen...wir warten nur noch auf tante piper, ja?" sagt sie zu den beiden

(weiß wer, wie alt tara und michelle eigentlich sind?)

tara und michelle halten phoebes hand fest und wollen sie zur tür ziehen

als leo den kinderwagen hinunter gebracht hat und piper mit ihren beiden söhnen am arm ebenfalls herunter gekommen ist, legt sie die beiden in den kinderwagen. "mach's gut, schatz. kümmere dich ein wenig um cole!" piper gibt ihrem ehemann einen kuss und verlässt mit phoebe das haus.

(ich dachte immer, sie wären vielleicht ein halbes jahr alt, aber bei dem was die alles schon können, müssen sie über ein jahr alt sein... wenn nicht sogar schon zwei)

phoebe hat an der einen hand tara und an der anderen michelle und geht neben piper her

"leo ist noch ziemlich unbeholfen, was babys anbelangt, was?"

"ach, wenn sie dann größer sind, dann wird er der perfekteste vater auf erden sein." meint piper stolz.

(sollten wir nicht mal auch einen streit zwischen piper und leo machen... die sind so perfekt, dass das schon unvorstellbar ist)

(och.. bei iregndwem muss es doch klappen.. aber wenn du meinst..*gg*)

Was redest du?
ich bin schon jetzt der perfeckte vater..

(du gehst gar nicht mit spazieren, sonst hätt ich mich nicht verabschiedet, außerdem wollte ich den streit ein wenig später machen, um mit phoebe noch wegen cole und paige zu reden...)

Werbung:
(sorry.. hab nciht alles durchgelesen... übrigens.. was das alter betrifft.. meine schwester ist grade mal ein jahr und 3 monate und kann perfeckt laufen und auch schon recht gut reden also müssen dien icht schon 2 jahre alt sein..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben