• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ja!.. hab viele geschwister.. 2 jüngere schwestern (14 und 12) einen stiefbruder (14) eine stiefschwester (20)und meine kleine halbschwester(1 1/4 jahre)

(schon gut, aber lies bitte genauer durch, sonst können wir kein spiel spielen, ohne, dass misverständnisse auftreten...
ich hab auch einen bruder, der 15 monate alt ist. er kann sehr gut herumlaufen, aber sprechen tut er außer "ah ah" und "mama" nicht recht viel. er gibt schon laute von sich, aber ich versteh noch nicht, was er sagt...)

"ähm, phoebe..." beginnt piper langsam, während sie den kinderwagen die straße entlang fährt, "ich weiß, dass dich das thema nervt, aber ich möchte dir trotzdem sagen, dass du cole auf keinen fall verbieten solltest, sich um michelle zu kümmern."

(wow...ich hätt so gern ne kleine schwester...)

"ja...ok...es wäre ja auch falsch, aber ich hab einfach angts, dass er ihr genauso weh tut, wie er mir weh getan hat..."

"ich glaube nicht, dass er das tun wird. er mag vielleicht keine gefühle mehr für dich haben, aber michelle wird er bestimmt nicht im stich lassen. er ist nicht so wie unser vater." piper schmiegt sich an phoebes schulter.

(ja tut mir leid ncohmal.. ja meine schwester is auch 15 mionate alt aber die spricht schon gut...haben ne big-family.. 2 zusammengewürfelte familien.. wir waren 3 schwestern und als meine mum nen typen mit 2 kindern geheiraten hat und dann och ein kind gekriegt hat wurds eng..*gg*)

"ok...ich werde dich dann holen..." phoebe grinst

plötzlich fängt michelle zu quängeln an. phoebe kniet sich zu ihr und sieht sie an
"was ist denn, meine kleine"
michelle jammert nur herum

phoebe seufzt
dann hebt sie michelle hoch und trägt sie. tara geht brav weiter

als die beiden mütter mit den kindern in den park hineinbiegen, setzt sich piper erschöpft auf eine bank. sie lugt wieterhin in den kinderwagen hinein und sieht, dass wyatt wach ist und matthew in ruhe schläft. sie streicht wyatt über die wange und lächelt total glücklich.

phoebe setzt sich neben piper und sieht auch in den kinderwagen
michelle und tara spielen in der wiese neben der bank

(muss off, bye hdl)

(bye, hdal)

piper und phoebe unterhalten sich noch ein wenig über andere dinge, bevor sie wieder nach hause gehen, da die kleinen mädchen auch erschöpft vom vielen herumlaufen geworden sind.

Werbung:
(die beiden sind ja hexentöchter, die können doch einfach früh in ihrer entwicklung sein! aber einigen wir uns auf ein jahr, das passt auch ganz gut; piper ist nämlich erst schwanger geworden, nachdem die beiden auf der welt waren, von daher!)

*Cole liegt daheim auf dem Sofa und schaut Fern.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben