• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
naja.. es ist schon ne weile her... ich war schon mit piper zusammen und.. ich habe noch nicht so lang in der welt der "sterblichen" gelebt also beschloss ich mal was trinken zu gehen.. ganz normal.. ich habe aber nascheinend zuviel erwischt und wachte irgendwie.. in einem fremden bett auf!
*erzählt er beschähmt*

nein.. ich meine.. wir waren ncoh nciht verheiratet aber.. ach ich weiss nciht.. ich habs damals nciht gesagt udn wenn ichs jetzt sage ist es unsinnig..

"Aber Phoebe und ich haben uns getrennt, da ist das war anderes. Piper und du, ihr liebt euch doch! Ihr habt gerade Zwillinge zusammen bekommen! Ihr werdet den Rest eures Lebens miteinander verbringen!"

Na das dachte phoebe auch als du was mit paige angefangen hast!
Ihr habt euch ja erst später getrennt... ausserdem weiss ich ciht wie ich es sagen osll.. einfach mal erwähnen?

"Nein, mach das halt ein bisschen gefühlsvoller. Sag ihr, dass du nicht willst, dass noch irgendetwas zwischen euch steht, weil sie die Frau ist, die du liebst und so... was man da halt so sagt."

(@isolde: das ist aber gemein :( , aber ich bin sowieso zu spät dran, dass ich das noch verhindern konnte...)

piper war auch ziemlich erschöpft und legte sich gleich zum schlafen hin. sogar ihre beiden söhne schliefen wie murmeltiere.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben