• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(naja.. aber er könnte es ihr einfach verschweigen und dann streiten sie um das was du willst! :D was hattest du für ne idee???)

schon zurück..*mein leo nur*

(nein, schon gut... es muss nicht immer so laufen, wie ich es unbedingt haben will.)

"hm? was hast du gesagt?" piper war noch etwas verschlafen und müde, um leo richtig zu hören.

(tut mir leid, wenn ich jetzt deine pläne durchkreuzt hab, das kam mir nur so spontan in den sinn. also, von mir aus können wir auch sagen, cole hat das gespräch nur geträumt und dann streitet ihr um was anderes. wie ihr wollt.)

(findest dus so schlimm? es ist ja schon seeehr lange her.)

*Cole liegt auf dem Sofa und denkt darüber nach, was Leo ihm gerade erzählt hat.*

(nee, ich fands nur blöd, weil es schon wieder ne fremdgehgeschichte ist.. aber mir fällt sowieso nichts anderes ein)

wyatt fing an zu kreischen. schnell steht piper auf, um ihn zu stillen, damit nicht matthew auch noch zu schreien anfängt und die beiden das ganze haus wecken. nach der fütterungsstunde für wyatt, stillt sie auch matthew.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben